@Logan5 Guter Vergleich, sind ja sehr positive Assoziationen, ... es fehlen für 100% aber Glas, Radhaus-Material, Silber und GUMMI ...gib mir Gummi... Wie oft schau ich den Mini schon von oben an ... auf der Safari auf der Flucht vor Löwen? ![]()
Beiträge von derbysk
-
-
@Harry 65 Du hast recht, vielleicht sammeln wir noch Stimmen für ein Software Update, dass man z.B. Midmode nach Wunsch konfigurieren kann mit Dämpfern auf Mid und alles andere vom Sportmodus auch bei Mid anwählbar, dann könnte man Mid auf Autobahn und Sportmodus auf Landstraße wählen.
Für die Mehrheit, auch mich, reicht wahrscheinlich Mid so wie es ist für Autobahn und Sport für Kurvenhatz...oder

-
wie war das doch gleich? Nr. 1 war der Falsche, Nr. 2 war der richtig Falsche...
aller guten Dinge sind 3
Nummer 3 ist ja - da kann man keinen Fehler machen, und wird ja sogar von jüngstem Sohnemann mitbestellt: Der Mini - er wird dir ewig treu sein, und Dich nie enttäuschen
-
Ich glaube, @derbysk hat sich irgendwann rausgeschlichen.

Ja Jay, so ähnlich wars tatsächlich, diese französisch animierende Musik aus den 20 und 30ern lief, übrigends "Je t'attendrai ..." ist auch als Filmmusik im Film "Das Boot" zitiert, auf französisch ist dieser Sehnsuchtsgesang irgendwie nicht kitschig, da ist alles erlaubt ... Dann kam Mrs. Derbysk nach Hause, und es gab viel zu erzählen, da habe ich tatsächlich nicht mehr aufpassen können ... Was soll schon passieren
bin ja auch keine Anstandsdame sondern als Doc höchstens gefragt, wenn es Komplikationen gibt 

Heute tolles Skierlebnis und eine in letzter Zeit selten gewordene Autofahrt... bin zuletzt hauptsächlich virtuell hier im Forum mitgefahren
Macht aber in Echt noch viel Spaß .... -
*Lach* Ihr seid herrlich! Café de Paris mit " Ou sont mes Amants" passt Serrr gude dazu ...
... Und "Je t' attendrai ...." -
Ha, wieder was gelernt, jetzt weiß ich endlich, wo das Zitat eines Nobelpreisträgers (englisch, IB) her ist "A summers end ..." Hab zufällig eine geschenkte antiquarische Ausgabe mitgenommen, um mit dem Sohnemann lesen zu üben, da in Grossschrift. Hmpffff ....
Gut Nacht ... -
Werke "Stürmische Begegnung" "Ende eines Sommers" ... gut aus diesem Land kamen die ersten Minis ... Das meintest Du wohl ...

-
Was macht man denn da am ganzen Wochenende?
Golf spielen?
... Jein. ... Mini-Golf ... Wie man/Frau 's dreht ... Und Edith Piaf hören ... -
Das Blazing Red schon irgendwie ... auch Hutzen - Verzierung mit
käme interessant, aber dann wie die Stripes?? -
So einfach ist's doch bei den Katern, Liebe geht immer durch den Magen ....