*Lach* Ihr seid herrlich! Café de Paris mit " Ou sont mes Amants" passt Serrr gude dazu ...
... Und "Je t' attendrai ...."
Beiträge von derbysk
-
-
Ha, wieder was gelernt, jetzt weiß ich endlich, wo das Zitat eines Nobelpreisträgers (englisch, IB) her ist "A summers end ..." Hab zufällig eine geschenkte antiquarische Ausgabe mitgenommen, um mit dem Sohnemann lesen zu üben, da in Grossschrift. Hmpffff ....
Gut Nacht ... -
Werke "Stürmische Begegnung" "Ende eines Sommers" ... gut aus diesem Land kamen die ersten Minis ... Das meintest Du wohl ...
-
Was macht man denn da am ganzen Wochenende?
Golf spielen?
... Jein. ... Mini-Golf ... Wie man/Frau 's dreht ... Und Edith Piaf hören ... -
Das Blazing Red schon irgendwie ... auch Hutzen - Verzierung mit
käme interessant, aber dann wie die Stripes??
-
So einfach ist's doch bei den Katern, Liebe geht immer durch den Magen ....
-
Du meinst, mit und ohne Strapse .... *Duck und weg*
-
Dazu kommen offensichtlich noch Lichteffekte. Vorne sind die Kotflügelplastikteile viel heller.
Positiv zu beiden, Brennweite und Licht ... die Beleuchtung von hinten betont die Silhouette, dazu wirft das Cockpit noch einen Schatten auf die Haube, die hellen Häuser auf den Seiten hellen die Seiten, Radkästen UND Felgen, aber auch die Nase noch durch gestreutes Licht auf ... Perfekt inszeniert ... Wie ein menschliches Modell ...@Big-J weiße Stripes? Könnt ich mir vorstellen, auch hier mit schwarzem Dach ...
-
....oder Osterzopf aus ...
... Gute Nacht, muss morgen früh raus mit Sohnemann Skifahren ...
-
Drüberfolieren in anderer Farbe, sogar PW, - gemeint ist Streifen etwas geringerer Breite - aber auch silber oder sogar MW dürfte spielend einfach sein für den Fachmann, entfernen glaube ich nicht ganz so leicht, aber sicher einfacher als Tätowierung entfernen
Gebe ab an Fachmann