Beiträge von derbysk

[quote='Jay','http://www.mini-f56-forum.de/index.php/Thread/763-MINI-F56-Stammtisch-Nightclub-mit-gemütlicher-Dachterrasse/?postID=28406#post28406'] ... Und zur Lokation... das ist ne Gratwanderung... kurvig muss es sein, wegen der Minifahrer, aber doch iwie Zentrumsnah wegen der Wolle.
    Zumindest so nah, dass man hinfährt und so weit ab, dass man dort ne Pause einlegen möchte :)
    Zur Eröffnung hätt ich gern die Toten Hosen da und noch ein paar andere ;)

sehr schöner Post :) ... klingt nach Locationbeschreibung einer Stricker ... is doch der Wahnsinn ... hab jetzt Trucker eingetippt ... Und die Autokorrekturmam iPad macht daraus Stricker -Kneipe ... Silikon valley hello!?! ... Trucker und Minis kriegst Du unter einen Strickhut ... Das glaube ich fest ... und wenn es sein muss Auch noch unter die Erde ...., aus jeden fall bis der Arzt

Heute im Vinschgau über dem Reschenpaß gewesen, Apfelblüte, helllichte Churburg von Schluderns besichtigt, im Burgfried ist von einem Verlies erzählt worden, der einzige Zugang per Seil 6m in die Tiefe ... Das wäre eine tolle Location für den NIGHTCLUB ... Sohnemann durfte eine Ritterrüstung anprobieren ... Wo gibts sowas noch ... Heute auf der Straße etliche Minis gesichtet, noch kein F56 südlich Alpenhauptkamm, aber ein JCW ...

@Harry 65 Du hast recht, vielleicht sammeln wir noch Stimmen für ein Software Update, dass man z.B. Midmode nach Wunsch konfigurieren kann mit Dämpfern auf Mid und alles andere vom Sportmodus auch bei Mid anwählbar, dann könnte man Mid auf Autobahn und Sportmodus auf Landstraße wählen.

Für die Mehrheit, auch mich, reicht wahrscheinlich Mid so wie es ist für Autobahn und Sport für Kurvenhatz...oder ;)

Ich glaube, @derbysk hat sich irgendwann rausgeschlichen. :D

Ja Jay, so ähnlich wars tatsächlich, diese französisch animierende Musik aus den 20 und 30ern lief, übrigends "Je t'attendrai ..." ist auch als Filmmusik im Film "Das Boot" zitiert, auf französisch ist dieser Sehnsuchtsgesang irgendwie nicht kitschig, da ist alles erlaubt ... Dann kam Mrs. Derbysk nach Hause, und es gab viel zu erzählen, da habe ich tatsächlich nicht mehr aufpassen können ... Was soll schon passieren ;) bin ja auch keine Anstandsdame sondern als Doc höchstens gefragt, wenn es Komplikationen gibt ;)8o:D
    Heute tolles Skierlebnis und eine in letzter Zeit selten gewordene Autofahrt... bin zuletzt hauptsächlich virtuell hier im Forum mitgefahren ;) Macht aber in Echt noch viel Spaß ....