Beiträge von derbysk

Danke @Stahlratte ! Interessant Basisträger für IPhone -Halterung, wer weiß, kann mir das als zusätzlichen Monitor für künftige Apps vorstellen, wäre was für Leute, die viel Zeit im Auto verbringen ...

http://www.etk.cc/bmw/DE/searc…+Cooper+S/ECE/84/84_0961/

... oder die sich, spätestens mit iPhone 6 und größerem Display im Mini nicht vom Anblick des Smartphones und mit Smartphone nicht vom Mini trennen können ... *grins*
    ... Und wie ... was mit Tablet- Halterung ... würd das so schlimm ausschauen??? ;)

Hehe, das ist geil :thumbsup: und natürlich separat regelbar. Vorne hart, hinten weich ;)

Die Idee ist gar nicht so abwegig 8o ... gestern am Berg hätte ich mir nach oben auf der angetriebenen Vorderachse eine weichere Zugstufe gewünscht für mehr Traktion, Druckstufe hätte ich hingenommen, aber bergab passt die härtere Original- fast hätte ich schon gesagt Basis-Einstellung des Bilstein-Fahrwerks ... Diese Option würde aber Niveauregelung der Scheinwerfer einbeziehen ...
    .... Hehe dann gleich Luftfederung wie beim Macan
    :D
    Sorry für OT - Gratulation zur gewählten Konfig an Dich... Grüße nach Berlin

Ist das ein geiles Wetter! ... und es mir in der Mittagspause hier auf der Dachterrasse mit einem Kaffee gemütlich gemacht. 8)

Hi, bei uns auf 3000m wars auch wunderschön, letzter Skitag der Saison. Sohnemann packt seinen Koffer, hoppla, da will er ein Mathe-Buch im Koffer verstecken, ... jetzt muss er leider nochmal ran, er soll ja nur ausrechnen, was im Sparschwein drinne is, ist doch ein schönes Beispiel ... ohne Sparen auch keinen Mini kaufen ... LOL...

@pietsprock Toll, daß das mit dem OFF-White noch geklappt hat, hat das Forum doch gute Ideen unterstützt ... Und meine bessere Hälfte würde sagen, auch die lange Wartezeit hat doch einen kleinen Sinn gemacht ... Sie ist ungefähr vergleichbar weise wie @Zuzwinker ;)

Oh ohne stripes bestellt...... Schade steh auf die weißen Teilen bei Blau und Grün.....

Sie hat den Spannungsbogen raus, Ms @Zuzwinker , ist ihr gutes Recht ...

Wir dürfen über die Stripes spekulieren, die Farbe Butterblumengelb, wie von Peter heute schon ins Spiel gebracht, heute von mir in Live gesehen, die Blumen, nicht das Auto, wird sicher nicht mit schwarz und schon gar nicht mit den Buchstaben B oder V kombiniert ...
    ... aber für ein MINi - Strick - Café wäre so ein Wollknäuel und/oder Stricknadeln ja durchaus vorstellbar, ich lasse mich von der Farbe der Wolle noch überraschen, als Unternehmerin wird sie zumindest andeuten wollen, welches Portfolio sie zu bieten hat .... wir werden ein Paar Tage warten müssen, ist ja nichts neues für die Mehrheit hier im Forum ... Ich würde auf Dich warten "Je t'attendrai ..." ;)