Ok, mag ja für schwarzes Kontrastdach gelten, aber das weiße Dach mit dem dunklen Panoramadach schaut mit allen diesen Optionen inkompatibel aus ... Oder?
Beiträge von derbysk
-
-
@Chucky101 gibt n' Häufen Diätpläne mit Zero, aber bin überzeugt, daß eine Runde mit @Jay durch den Stadtpark gesünder ist ...
-
Ist Euch aufgefallen, daß Optionen für die Verzierung des Schiebedachs hier komplett fehlen???
-
Bisher geil fand ich die JCW GP Idee in Logans Thread ...
-
Das könnte ein gutes Muttiauto werden.
Vielleicht wird er ja zum Muttertag präsentiert? ....... Der Zeitrahmen passt eher zum Vatertag ...
.... egal wann, der Tag der F55 Präsentation wirdDER FAMILIENTAG
...und der Tag, an dem ich meine Signatur ändern werde ...
-
Die Engländer, haben dem Mini viel mitgegeben, aber Vertrauen haben die in deutsche Technik...
Gestern Abend grad aus München raus auf die Autobahn kurz vor Unterhaching im Segelmodus bei 100km/h, da - mein erstes F56 Erlebnis live on the road - kommt ein Cooper S schwarz wie die Nacht von hinten, wie eine Rakete auf Schienen, innerhalb kürzester Zeit auf geschätzt 190 beschleunigt ... nicht laut, sogar sehr dezente Lautstärke, für Photos keine Chance ... also Tiefflieger wäre eine Assoziation ...
-
Nene, is nich Deine Schuld, Andrea, das ergibt nur das gegenseitige Hochschaukeln, na wenn Spinat und Knofi schon zu Zwilligen macht, dann hast Du hier im Forum schnell 6linge an der Backe
Zum Thema Couch habe ich grad gute Morgenlektüre: Interview mit Rolf Dobelli, Luzern, sehr schöne Details über die Stadt, Leichtigkeit, Weltoffenheit, schon immer Tor zum Süden über den Gotthard-Pass. Er erzählt wie er seine Bücher verfasst, im LIEGESESSEL, von 6 bis 12 Uhr morgends. Er sagt: Die Menschen haben im Laufe ihrer evolutionären Vergangengheit nie gesessen, na ja etwas übertrieben, aber vor dem PC haben sie wirklich nicht gesessen, beim Feuermachen und Töpfern haben sie schon meistens gesessen, aber die früheren Menschen wurden auch nicht so alt wie heute ...
Er sagt: Entweder lagen sie, auch beim Essen, oder sie standen aufrecht... Also wie sollen die Möbel im Nightclub aussehen? ...
Signor Dobelli hat Bücher über "Die Kunst des klaren Denkens" geschrieben, eines seiner nächsten Bücher beschäftigt sich mit der Frage "Mini kaufen - Kopf- oder Bauch-entscheidung"
Wie war das bei Dir, @Zuzwinker
P.S. Deutsche sind in Luzern viel offener aufgenommen, als in anderen Schweizer Regionen ... kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen ... auf jeden Fall sollten Deutsche möglichst nicht versuchen Schweizerdeutsch zu sprechen, kommt nicht gut an...
-
Wir haben immer vermutet, dass @Zuzwinker ein gutes Händchen für 6linge hat, jedenfalls für viele viele Kinder. Wir sollten einen Essens-Thread aufmachen oder gleich Spinat und Knofi
-
@Jay Das liegt an der Couch ...
, nicht am Alter ...
GutenMorgen Allerseits -
Ist ja interessant, Werbung ist drin... Als Impressum der Hinweis: "Wenn sie alles falsch finden, lassen Sie es uns wissen..."