Genau deswegen, aber alles andere passt so gut ... Bitte Selfi dann hier posten ... Sorry für OT
Beiträge von derbysk
-
-
Dann hopp auf den Sitz, aber vorher die Stöckelschuhe ausziehen ... Ähhh nicht Du, Andrea, aber nur wegen der Sitzheizung L oL
und dann wie U-Boot Kapitänin die Mütze aufziehen, die darf auch n. Blaues Band haben ....
und bitte Große MiNi Fahne schwenken, nicht die mit. NOT NOR MAL drauf, das steht schon auf dem Tankdeckel ... 
Edit: Gas und Bremse bedienste mit Wischmopp ala Mr. Bean

-
@Logan5 Positiv, Ich hatte mich auch in dieses Blazing Red verkuckt, aber meine Frau ist dagegen, ich kann mir komischerweise fast alle bunten, und seit den schönen Vorstellungen im Forum auch unbunten Farben vorstellen,... .... Hauptsache es ist ein F54-56 darunter

Glückwunsch zur schönen Konfig!

-
Ich würde es ohne Angst bestellen ... Wir haben Smart Forfour Erfahrung 8 Jahre. Es ist ein verschleissfreies Teil, funktioniert immer perfekt, der Smart ist aus Born ... Gruß Hartmut
-
Sehr geil! ... Und was steht auf dem Tankdeckel links? ... Der Smart Fortwo hat ja auch n' Deckel links ...
*dumdidum ... Das Weite such* -
leider erst mitte juni, ...
die zeit vergeht einfach niiiiiicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*nicknick*
Der schwarze Blitz schaut hervorragend aus, sowie er dasteht und flitzt ...... Analog zum JCW GP nur seitliche silberne Folierungen längs am Dach, so wie @Logan5 , nur silber oder MW statt Farbe, oder auch in rein dünne Fäden in Rot kannst Du Dir nicht vorstellen?

-
Also eine nette Stimme, die sich mit einstellbarem Limit meldet, so wie bei meinem alten Medion Navi, wäre schon praktisch, ...
... hat mich schon vor mancher unbeabsichtigten Tempoüberschreitung bewahrt. Seitdem ich konsequent mit dem Navi fahre, 0 Punkte ... -
@Joe924 Die haben wahrscheinlich schon gelesen, welch edle Fahrzeugauswahl an BMWs Du hast ...
... Schöne Grüße nach Luzern
-
Die Vorlage blieb einfach zu lange offen ...

-