Beiträge von derbysk
-
-
@Zuzwinker Bin hierher umgezogen, wollte den Park Assi Thread nicht noch mehr stören ...
Nur früher hat der Doc die Medikamente zuerst an sich selbst probiert ....
Autobild Nr 18 von heut: Drive -in - Doktor an Tankstelle, wird's in Wien geben ... 15 min Beratung für 50 EUR pauschal, ausgestellt werden Rezepte und Krankschreibungen ...
... Todesbescheinigungen selbstverständlich nur bei Begleitperson mit Führerschein ...Joined Venture?
-
Das war jetzt so etwa wie der erst Kuss? F56 Cooper D Maschinchen...
... Wenn deine Verkäufer so cool drauf sind, vielleicht lassen die das ausgebaute Motörchen untergehen, dann komm ich vielleicht doch mit meinem Smart vorbei, das wär n Pärchen Smart mit Mini Cooper D Herz und ein Cooper S in VO dazu? -
Geile Aktion, @pietsprock
Solche Dinge habe ich mir unter Händlerkulanz erträumt, sind echt coole Jungs bei Euch in NRW
-
Mein Sitz ist IMMER voll hoch *g*
und Lenkrad voll runter, weil ich sonst mein DUD nicht sehen kann *g*
Echt, meinste DUD wie DUDE ... cooler Vergleich, Oli verschieben in HUD oder Nightclub? -
Genau deswegen, aber alles andere passt so gut ... Bitte Selfi dann hier posten ... Sorry für OT
-
Dann hopp auf den Sitz, aber vorher die Stöckelschuhe ausziehen ... Ähhh nicht Du, Andrea, aber nur wegen der Sitzheizung L oL
und dann wie U-Boot Kapitänin die Mütze aufziehen, die darf auch n. Blaues Band haben ....
und bitte Große MiNi Fahne schwenken, nicht die mit. NOT NOR MAL drauf, das steht schon auf dem Tankdeckel ...
Edit: Gas und Bremse bedienste mit Wischmopp ala Mr. Bean
-
@Logan5 Positiv, Ich hatte mich auch in dieses Blazing Red verkuckt, aber meine Frau ist dagegen, ich kann mir komischerweise fast alle bunten, und seit den schönen Vorstellungen im Forum auch unbunten Farben vorstellen,... .... Hauptsache es ist ein F54-56 darunter
Glückwunsch zur schönen Konfig!
-
Ich würde es ohne Angst bestellen ... Wir haben Smart Forfour Erfahrung 8 Jahre. Es ist ein verschleissfreies Teil, funktioniert immer perfekt, der Smart ist aus Born ... Gruß Hartmut
-
Sehr geil! ... Und was steht auf dem Tankdeckel links? ... Der Smart Fortwo hat ja auch n' Deckel links ...
*dumdidum ... Das Weite such*