1. ET 54, guckst Du Reifen aus dem Zubehör unter "Felgen und Reifen"
aber bei breiteren Felgen, z.B. 7 statt 6,5 (die Nicht-Serien- Felgen sind nämlich 0,5 Zoll breiter als Serie), muss man trotzdem messen und ABE beachten, die es NOCH nicht gibt ![]()
2. Das sehen wir alle so, die Felgenhersteller sind halt nicht so weit wie wir, so eine ABE dauert einfach ...
Beiträge von derbysk
-
-
Hallo Sebastien,
Du kannst sicher Englisch, die wesentliche Passage steht unter dem Photo von den Schalt-Paddels am Lenkrad. Der ganze Artikel ist phänomenal ... Meiner Meinung nach ....http://www.motoringfile.com/20…014-mini-cooper-cooper-s/
Gruß Hartmut ... En Verlan Mout....
-
@Zuzwinker Da hat ein Passant einfach auf ein geparktes Auto eingehauen? Sieht man eine Delle, oder hat dein blaues baby - es hat immer noch keinen Namen? - zurückgehauen? Wird Zeit, das Du ihm ein paar Gimmicks als Upgrades spendierst -Pfefferspray mit infrarotgesteuerter Steuerung und 10m Reichweite ... Nur zum Anfang ....
wir sind zurück vom Freibad, waren nicht die Einzigen, noch zwei andere Jungs auf der Riesenrutsche, im Becken waren aber viele Triathleten ...
... ich liebe extreme Sachen, aber meine Kinder auch... Der Regenguss *Ups* von oben hat im 24 Grad warmen Wasser nix ausgemacht, dann auf der Heimfahrt noch ein Gelato für jeden. Jetzt haben alle ein Grinsen im Gesicht

-
Haha... Nett von Dir! Wenn Du Dich mit Ausweis als Taucher von der Wasserwacht ausgibst, lassen die Dich auch noch später ein...
... also bei Jeb müsste es richtig warm sein ... ein Gelato gefällig? ...
gezeichnet: Die Eskimos -
So, grad mit unserem Freibad telefoniert, hat schon ersten Tag offen, ** Grad, also zweistellig, soll später noch ev. Mal ****** Ich hab mir geschworen, heut nicht übers Wetter zu reden Upss... *Mund zu*
Meine Kinder freuen sich schon, die große Wasserrutsche in Betrieb zu nehmen... dann werden wir starten ...
Wer mag sich mit uns im Freibad treffen? Hat noch bis 19 Uhr Einlass ... Süden von München ... Gruß Hartmut -
Unser Rom-Korrespondent Jeb hat bestimmt neue Bilder? War toll, Deine Posts von Piazza Navona Nähe!
unsere Geburtstagsparty gut gelungen mit Zauberer, der war voll Gut, war wie privater Zirkus zu Hause, für jedes Alter was dabei, einfach geniale Animation!

Wo seid ihr sonst alle? Herrlicher Abend, Gewitter in der Luft, frische Strömung, fühle mich wie in Frankreich oder auch Rheinland

-
Seht Ihr auch das letzte Queen Konzert, auf 3sat ....

*Waren das Zeiten... Und sind es ... Unsterblich! -
@Big-J Du bist der Hammer!!!

-
-
@Chucky101 Kann es sein, daß Dir die Formula in heller Farbe durchaus eher gefallen würden? Gruß Hartmut