Moin Alle!
@pietsprock Wie war die Fahrt im Oldtimer? Oder der Gang um die Oldtimer herum?
Beiträge von derbysk
-
-
Also wer von Euch kann berichten, wie es MIT Driving Assistent funktioniert? Wird akustisch gewarnt, wenn man das erkannte Geschwindigkeitslimit überschreitet, kann man einstellen in 5 oder 10er Schritten, wann gewarnt werden soll? Eine optische Warnung in Tacho oder HUD alleine wäre mir nicht ausreichend .... Gruß Hartmut
-
@Logan5 hat sich da schon viel Mühe gemacht, er ist gewerblicher Mini Zubehör-Felgen Anbieter, siehe seine Signatur ... Er wird selbst noch messen...
-
Hmm ... Meine Eltern waren zu alt um bei den 68 er Studenten freie Liebe zu leben, aber in Amerika ging's in den Autokinos zu der Zeit hoch her ... Ich meine in den Autos während der Film lief ...

Edit: Coole Idee @Zuzwinker , so'n Strickzeug könnten die Ukrainer momentan auch brauchen...
-
@Zuzwinker und wie passt die 5jährige Tochter jetzt in dieses setup???

Mal schnell n Eis kaufen geschickt?? -
Hm , meine Konfig war ja immer mit weißem Dach und weißen Bonnets . Das hier in Schwarz hat was....
@racingqueen was hält's Du von dem Nick Name "AFTER EIGHT" für Deinen Mini? Grün - Schwarze Schokolade ... Nur Positiv belegt ...
-
Genau, Ende Offtopic, bonne nuit, tous minions - mignons...

-
Dann besuchen wir Dich, wenn Du willst, ... und stoßen mit einem Gläschen Cremant d'Alsace auf den neuen Mini an... Im Frühling bin ich immer so reiselustig ... Verwandschaft bei Landau, südliche Weinstraße ...
-
Seb, da hast Du den Bericht sehr gut
zusammengefasst
Aisin war in den Vorgänger Mini Modellen Automatik auch drin, in der jetzigen Version soll der Unterschied zur BMW ZF Automatik kaum mehr Wünsche offen lassen... -
1. ET 54, guckst Du Reifen aus dem Zubehör unter "Felgen und Reifen"
aber bei breiteren Felgen, z.B. 7 statt 6,5 (die Nicht-Serien- Felgen sind nämlich 0,5 Zoll breiter als Serie), muss man trotzdem messen und ABE beachten, die es NOCH nicht gibt
2. Das sehen wir alle so, die Felgenhersteller sind halt nicht so weit wie wir, so eine ABE dauert einfach ...