Und hier malen die den Kennzeichen noch selber mit Kreide *grins*
Toll, Jeb! Vielleicht ein Auto aus dem Vatikan ... dort jedes Jahr neue heilige Nummer , wie an Dreikönig???
Und hier malen die den Kennzeichen noch selber mit Kreide *grins*
Toll, Jeb! Vielleicht ein Auto aus dem Vatikan ... dort jedes Jahr neue heilige Nummer , wie an Dreikönig???
Echt cool, die British Racing Queen mit AFTER EIGHT GREEN, da hätten früher die Leute Gedichte geschrieben, und am Hofe Lieder gesungen ... Nein, diese Kombi hat ewig coole Werte, bedenkt, nur zum Bleistift, wie lange es AFTER EIGHT gibt, mittlerweile als Eissorte ... Ever and ever ...
@TeeJay HAha, der erste Punkt sind gemeinsame Deutsch-englische Wurzeln ... CHEERS
@Chucky101 Kann man in 5er Schritten alles easy einstellen, Warnung ab 5, 10, 15, 20, 25, etc. Zu schnell. Steht bei mir bei +20 km/h und funzt super ... Die Lautstärke kannst auch einstellen, dann stört das kaum, nervt jedenfalls nicht,
... heutzutage sollte man auch zwischen Sprachversionen und Stimmen auswählen können... es soll ja Leute geben, die am liebsten die Stimme von Mutti hören ... Is jetzt nicht mein Fall ...
Ich würde mir schon eine gewisse Kopplung zwischen Tempomat und zulässiger Höchstgeschwindigkeit wünschen. Mit einer deutlichen aber unaufdringlichen Warnung müsste man nicht ständig Tacho und Anzeige vergleichen.
... Ich neige lediglich dazu, Geschwindigkeitsbegrenzungen zu vergessen oder mal ein Schild zu übersehen. Da freue ich mich dann auf die Anzeige HUD.
Torsten
Genau mein Gedanke, ...und mit einem neuen leisen Auto fahre ich nicht viel Tempomat, man wird so schnell unbemerkt schneller, und dieser dauernde Abgleich. Kostet viel Zeit, und PUNKTE, bis man sich da sicher is...
@Zuzwinker Natürlich kein Piepsen! Mein altes Medion sagt mit freundlicher Stimme: "Sie überschreiten die vorgegebene Geschwindigkeit". Das kann man auch mit einem Klick ausstellen, aber wie oft hat mich das schon vor dem BLITZ geschützt!!!
@Jay definitiv NOT NOR MAL!
... Haben die anderen in der Warteschlange auch schon Minis bestellt?
@pietsprock Wenn man nicht wüsste, dass es bei Euch jetzt ordentlich kalt, um die 6 Grad ist, würde man denken ... Südsee?
Zum Abgleich zwischen hinterlegten Daten und Bildererkennung - einverstanden Peter.
Aber keine AKUSTISCHE Warnmöglichkeit, ist ja wirklich kein Ding heutzutage,
MEIN FAZIT: Den Namen Navi PROFESSIONAL könnt Ihr für mich streichen, ist NICHT gut
Moin Alle!
@pietsprock Wie war die Fahrt im Oldtimer? Oder der Gang um die Oldtimer herum?
Also wer von Euch kann berichten, wie es MIT Driving Assistent funktioniert? Wird akustisch gewarnt, wenn man das erkannte Geschwindigkeitslimit überschreitet, kann man einstellen in 5 oder 10er Schritten, wann gewarnt werden soll? Eine optische Warnung in Tacho oder HUD alleine wäre mir nicht ausreichend .... Gruß Hartmut
@Logan5 hat sich da schon viel Mühe gemacht, er ist gewerblicher Mini Zubehör-Felgen Anbieter, siehe seine Signatur ... Er wird selbst noch messen...