Schaut super aus
Uuuund ... Jetzt doch möglich??? Wann kommt die ABE? Wieviel weiter raus als 18 Zoll Serie ???
bin sehr gespannt...
Schaut super aus
Uuuund ... Jetzt doch möglich??? Wann kommt die ABE? Wieviel weiter raus als 18 Zoll Serie ???
bin sehr gespannt...
@Jay ich bin bei der abendlichen Musikstunde nur passiver Kursteilnehmer, denn meine Frau ist Musiklehrerin, da störe ich besser nicht ...
... die eigentliche Hausmusik, bei der alle aktiv sind ist nur bei Festen ...
... Hatten grade wunderbaren Abendspaziergang mit blauem Himmel und tollen Wolken, die sich davor abhoben ... So ein Mai- Himmel erinnert an England, da kommt das Wetter und der Sturm auch her ...
... a propos Blau -jetzt nicht der Alkohol - wie gefällt Euch dieses Blau-Metallic vom F55 Photo von heute?
Kontrast mit Weiß kommt ja ganz gut, Aber VO finden wir trotzdem peppiger ... Jünger ...
@BenHur Ist zum ersten mal, daß ich so weit hinter den Vorhang schauen darf... auch das von Peter erläuterte Detail, daß die HEA Motoren so viel mehr drauf haben, war mir komplett neu... bei Euch lernt man echt was!
@Zuzwinker Strick-café Live Show ....
... Hauptsache, es wird niemand umgebracht, wir haben schon zu viele Krimis im Fernsehen ...
grade läuft bei uns abendliche Hausmusik, am Klavier zuerst Boogie Woogie , dann BLUES ... Der Sohnemann legt um diese Zeit erst richtig los ...
Ehemm *staun* Das wir das alles ohne Eintrittspreise erleben dürfen ... Level Thomas Bernhard, nur schön kurz die Akte, immer weitermachen, bitte ...
Mensch Oli, Du hast ja geniales Network sieht man toll im Vergleich die Länge EDIT: F5X (54 ???) zu F56, schätze mal ca. 25cm länger, das ist 'n ganzes Stück!!! Hast Du eine Quelle, wo fotografiert, wann ... warte, daß jemand fragt "Wieso..."
nein, so pöse Purschen gibts hier nich im Forum
Signatur bleibt noch ... Ich hab ja ein schlechtes Gewissen, daß die da munter F5X produzieren, die noch niemand kaufen kann, und Eure Cooper D @01goeran, @pietsprock und @Mirabelle, dazu @Jay 's nicht fertig werden...
Ich koche nicht nach Wikipedia @derbysk
War da ein Rezept zu finden? Sorry *oops*
Wenn, dann sollten wir separat Rezepte sammeln.
Hier gehen die unter
Keine Angst, die Info mit Wikipedia war gut, für einen Hausmann mit Küchenpraxis genug Info, um was auszuprobieren ...
Well, da will ich Dich nicht bekehren, ist Geschmachssache, ...
... Vielleicht bin ich im Geschmack auch näher an Italien dran ... als Kind oft im Urlaub nach Süden geschleppt ... quasi als Urlaubs-Italiener aufgewachsen *grins* Gut Nacht Alle
@Chucky101 Wir warten ja immer noch auf Dein Rezept zur grünen Sauce Edit: Warst schneller ... Echt voll krasss ... Du kochst nach Wikipedia
@Zuzwinker Das mit dem Springen sieht nur so aus ... Im Metro Brunntal stehen die Saucen alle innerhalb 1 m im gekühlten Regal, habt ihr nicht bei Euch? ... Springst Du oder nimmst die Leiter, stehen auf 1,65 m
die Trüffelcreme is gar nich teuer, so 5,49 € ich spar mir dafür lieber n'Steak, is dann sogar viel billiger!
@Zuzwinker klingt lecker, lädt's Du @Jay morgen zum Grillen ein?
Habt Ihr bei Euch in der Metro in der Frisch-Pasta Abteilung auch die leckere frische Pesto-Sauce, und die Steinpilz-Creme "Crema di porcini fresca" und die Creme von frischen Trüffeln? ganz doll zu Spargel oder nur Spaghetti dazu ...