FOTOS!
Haha... Du meinst wohl Fotos von den Kauf-Interessentinnen ??? ![]()
![]()
FOTOS!
Haha... Du meinst wohl Fotos von den Kauf-Interessentinnen ??? ![]()
![]()
Hallo @Chucky101 Oli, und alle sind eingeladen: wir müssen noch reden über die Bilder auf dem Transporter ...
............... viel zu lang für das, was wir bisher als F55 Erlkönige gesehen haben,
http://www.autoevolution.com/n…ts-3-door-brother-1080p-6
obwohl das mit späteren Spyshots schon eher hinkommt:
http://www.worldcarfans.com/11…new-details/highphotos#12
Kann es sein, daß Mini/BMW im Entwicklungs-Flow umgeschaltet hat, da die Ingenieure entdeckt haben, so kurz geht als 5Sitzer nicht? Fände ich genial von der Firma, denn Flexibilität und im Fluß bleiben bei einer großen Firma mag ich und nötigt mir großen Respekt ab .... ![]()
....360Nm und 170PS. Das wird eine Diesel-Waffe...
Edit: Ach so, weiterhin 2l Hubraum.
2 Liter passt aber nicht zu 3 Zylinder, ... hab ich da was übersehen?
@Nik Da sind wir auf Deine Daten nächste Woche gespannt!
vielleicht kommst Du an Gewichtsdaten zum F55 Cooper SD dran? Bitte ....
... Der wird ja nach den neuesten Bildern von Oli deutlich länger als der F56, ... dann auch schwerer ...
Guten Morgen, schon wach ... Programm am WE? ... Bei uns gemütlicher Spaziergang in der Natur ... Erlebnis Waldexkursion an Keltenschanze ...
@kupa Das liegt wahrscheinlich an dem anderen Verhältnis von Höhe zu Länge. .... Beim Countryman kommt die Motorhaube auch wuchtiger und hat damit mehr Gewicht optisch im Vergleich zur Fahrgastzelle ...
Ich finde trotzdem, das der F55 gar nicht so ungewohnt aussieht, sobald man den Urmini mit seinen Proportionen Motorhaube zu Fahrgastzelle daneben sieht, die kurze Motorhaube ist ein Markenzeichen des Urmini ...
Schaut super aus ![]()
Uuuund ... Jetzt doch möglich??? Wann kommt die ABE? Wieviel weiter raus als 18 Zoll Serie ???
bin sehr gespannt...
@Jay ich bin bei der abendlichen Musikstunde nur passiver Kursteilnehmer, denn meine Frau ist Musiklehrerin, da störe ich besser nicht ...
... die eigentliche Hausmusik, bei der alle aktiv sind ist nur bei Festen ...
... Hatten grade wunderbaren Abendspaziergang mit blauem Himmel und tollen Wolken, die sich davor abhoben ... So ein Mai- Himmel erinnert an England, da kommt das Wetter und der Sturm auch her ...
... a propos Blau -jetzt nicht der Alkohol - wie gefällt Euch dieses Blau-Metallic vom F55 Photo von heute?
Kontrast mit Weiß kommt ja ganz gut, Aber VO finden wir trotzdem peppiger ... Jünger ...
@BenHur Ist zum ersten mal, daß ich so weit hinter den Vorhang schauen darf... auch das von Peter erläuterte Detail, daß die HEA Motoren so viel mehr drauf haben, war mir komplett neu... bei Euch lernt man echt was! ![]()
@Zuzwinker Strick-café Live Show ....
... Hauptsache, es wird niemand umgebracht, wir haben schon zu viele Krimis im Fernsehen ...
grade läuft bei uns abendliche Hausmusik, am Klavier zuerst Boogie Woogie , dann BLUES ... Der Sohnemann legt um diese Zeit erst richtig los ...
Ehemm *staun* Das wir das alles ohne Eintrittspreise erleben dürfen ... Level Thomas Bernhard, nur schön kurz die Akte, immer weitermachen, bitte ... ![]()