Aber gut erklärt, @Logan5
Beiträge von derbysk
-
-
Mit Telefonnummer ... "Du liebe Zeit..." Ihr könnt ja eine Episode für Germanys Next Top Model daraus machen, fundraising und Product placement für den F56 inbegriffen ... In die Jury muss aber unbedingt @Zuzwinker dazu, sie wird erst mal dankend ablehnen, *scheinwerfer macht den mal schnell aus* aber das wäre doch ein Aufhänger für das Strick-Café, dann wäre der Werbe Anschub gleich da ...
... Copyright: Wilde Ideen thought by Derbysk -
Nee @Jay zweimal nein, aber den brauchen wir beide hier nicht, den Augenarzt ...
ich hab die Radstände oben und unten verglichen, die sind gleich ... das untere hintere Rad ist zwar nicht sichtbar, aber der Tankdeckel und die höchste Stelle des hinteren Radausschnitts und das lässt sich extrapolieren ...Ich hab schon Raddurchmesser und Radstand auf den Fotos gemessen, brauch nur Zeit, diese in Relation zu bringen, meine Kinder brauchen jetzt Auslauf, mach später weiter ...
-
Nein, Oli, nicht Komplett - Räder, aber es ist schon am ersten Beispiel vom Dir zu sehen, wie unglaublich günstig die Firmen den RDCi Sensor einkaufen, im Vergleich zum Endkunden bei Mini ... das ist eine wichtige Message, und da wird der Kunde von großen Felgen - Firmen belohnt werden
... ich störe mich immer an dem Gebahren der Großkonzerne, die kleinen Firmen aus ihren Nischen zu verdrängen
-
Danke für die Diskussion, @Jay , EDIT: hmmm ... Hab noch nie so starke Kissen - Verzerrung gesehen ...
-
FOTOS!
Haha... Du meinst wohl Fotos von den Kauf-Interessentinnen ??? -
Hallo @Chucky101 Oli, und alle sind eingeladen: wir müssen noch reden über die Bilder auf dem Transporter ...
............... viel zu lang für das, was wir bisher als F55 Erlkönige gesehen haben,http://www.autoevolution.com/n…ts-3-door-brother-1080p-6
obwohl das mit späteren Spyshots schon eher hinkommt:
http://www.worldcarfans.com/11…new-details/highphotos#12
Kann es sein, daß Mini/BMW im Entwicklungs-Flow umgeschaltet hat, da die Ingenieure entdeckt haben, so kurz geht als 5Sitzer nicht? Fände ich genial von der Firma, denn Flexibilität und im Fluß bleiben bei einer großen Firma mag ich und nötigt mir großen Respekt ab ....
-
....360Nm und 170PS. Das wird eine Diesel-Waffe...
Edit: Ach so, weiterhin 2l Hubraum.
2 Liter passt aber nicht zu 3 Zylinder, ... hab ich da was übersehen?@Nik Da sind wir auf Deine Daten nächste Woche gespannt!
vielleicht kommst Du an Gewichtsdaten zum F55 Cooper SD dran? Bitte ....
... Der wird ja nach den neuesten Bildern von Oli deutlich länger als der F56, ... dann auch schwerer ...
-
Guten Morgen, schon wach ... Programm am WE? ... Bei uns gemütlicher Spaziergang in der Natur ... Erlebnis Waldexkursion an Keltenschanze ...
-
@kupa Das liegt wahrscheinlich an dem anderen Verhältnis von Höhe zu Länge. .... Beim Countryman kommt die Motorhaube auch wuchtiger und hat damit mehr Gewicht optisch im Vergleich zur Fahrgastzelle ...
Ich finde trotzdem, das der F55 gar nicht so ungewohnt aussieht, sobald man den Urmini mit seinen Proportionen Motorhaube zu Fahrgastzelle daneben sieht, die kurze Motorhaube ist ein Markenzeichen des Urmini ...