Wir Drücken die Daumen, dass der nicht 3 Wochen in Bremerhaven steht *daumendrück*
btw, ein ganz schickes Avatar-Photo hast Du gewählt, könntest Du das Photo in Groß hier auf Deinem Thread posten? Wollte es meiner Family zeigen ![]()
Wir Drücken die Daumen, dass der nicht 3 Wochen in Bremerhaven steht *daumendrück*
btw, ein ganz schickes Avatar-Photo hast Du gewählt, könntest Du das Photo in Groß hier auf Deinem Thread posten? Wollte es meiner Family zeigen ![]()
@jeb Toll, ist das in Holland? Ist das eine Fußgängerzone davor? ![]()
Also, auch wenn verzerrt, so liegen die Fahrzeughecks von F56 und F55 direkt nebeneinander, und dabei fällt auf, dass
1. der hintere Überhang länger geworden ist als auf den ersten Spyshots vom Januar von Autoevolution
... doch mehr Kofferraumlänge?
2. die hintere Tür im Vergleich zur vorderen länger geworden ist, auch im Vergleich zu den ersten Spyshots siehe oben ...
Auf den Spyshots von www.worldcarfans.com vom Februar sind beide Punkte auch schon zu sehen...
Quellen: Links auf letzter Seite des Threads
Wie findet Ihr den hinteren Überhang des F55 in der Seit-Ansicht? Ich nicht so berauschend, aber kann in VO besser ausschauen... ist für mich auch weniger kaufentscheidend als der Mehrplatz positiv ist...
Hab da noch eine krasse Idee, so wie bei "Kit " könntest Du noch einen Aussenlautsprecher und Soundgenerator einbauen, am besten ausschließlich im Stand vom Smartphone von außen bedienbar ...
wenn dann Fußgänger in der Nähe sind, Darth Vader -Atmen abspielen ... oder einen Light-Saber ausfahren, die Kids hätten ihren Spaß ... Sorry für die Faxen ... ![]()
@Nik Muttu mal den Mini to be fragen: Duplo oder Duplex? Lieber Doppelt auf ex...
Nein, nicht auf C2 und nicht auf Speed ... aber Duplex ist doch Folter für den Mini ![]()
Spät heut Abend, und morgen Arbeitstag, ist heute Ruhetag?
@F56S Deine Facts sind unwidersprochen. Jeder möchte gerne so günstig wie möglich und bei seriösen Firmen einkaufen ... nur wenn ich Zubehör wie das RDCi an Großkonzerne sehr sehr deutlich unter UVP abgebe an Felgenfirmen, dann stehen dahinter gemeinsame Interessen von großen Firmen, um den Markt unter sich aufzuteilen ...
... die Kunden, die sich bei kleinen Felgenanbietern versorgen, dürfen die RDCi Systeme zum UVP Preis erwerben ... bei den großen Konzernen ist aber Design und Gewichtsoptimierung limitiert ...
Ok, Danke für die Info, @01goeran , habe mir keine Sorgen gemacht, war NOT NORMAL, der Post ...
... übrigends die Innen- Farbkombi haben wir auch so geplant wie oben, weiß-weiß
Ich will auf keinen Fall @Zuzwinker s Praxistest vorgreifen,
... Aber Grauweißer Dachhimmel, Grauweißes Off-White passt wohl schon, ...
... das Pepperwhite wird nur beim Blick durch die Windschutzscheibe auf der Motorhaube neben den Innenverkleidungen der A-Säulen gesehen, aber, jetzt kommt noch eine Farbe ins Spiel
was macht grün getöntes Scheibenglas mit Pepper White ??? Oder ist es grau getönt?
Fazit ... schätze geht schon ... Rest is Geschmacksache ... ![]()
@Logan5 und @Jay Das kann durchaus so sein, dann wird die Mitte gezerrt dargestellt... Danke für den Tip, so grotesk wie hier hab ich das noch nicht bemerkt ... ![]()
... Handycam in Zukunft nur noch für behelfsmäßige Snapshots, wenn sonst nichts dabei ist, technische Fotos nur mit hochwertiger Kamera.... ![]()
Tschuldigung, Rechenfehler irgendwo ...
Wenn ich nur auf dem letzten Bild die Radstände vergleiche, obere Etage, komme ich auf 10% Zuwachs im Radstand Mini XL Blau gegen F56 VO das sind trotzdem 25cm, aber 25cm im Radstand hätte ich vorher nie gedacht.... Ihr könnt gerne nachrechnen, mit dem Zollstock ganz einfach auf dem einen Bild zu messen ... Glaubt Ihr 25cm Unterschied im Radstand F55 und F56???