Beiträge von derbysk

Hab da noch eine krasse Idee, so wie bei "Kit " könntest Du noch einen Aussenlautsprecher und Soundgenerator einbauen, am besten ausschließlich im Stand vom Smartphone von außen bedienbar ...

wenn dann Fußgänger in der Nähe sind, Darth Vader -Atmen abspielen ... oder einen Light-Saber ausfahren, die Kids hätten ihren Spaß ... Sorry für die Faxen ... ;)

@F56S Deine Facts sind unwidersprochen. Jeder möchte gerne so günstig wie möglich und bei seriösen Firmen einkaufen ... nur wenn ich Zubehör wie das RDCi an Großkonzerne sehr sehr deutlich unter UVP abgebe an Felgenfirmen, dann stehen dahinter gemeinsame Interessen von großen Firmen, um den Markt unter sich aufzuteilen ...
    ... die Kunden, die sich bei kleinen Felgenanbietern versorgen, dürfen die RDCi Systeme zum UVP Preis erwerben ... bei den großen Konzernen ist aber Design und Gewichtsoptimierung limitiert ...

Ich will auf keinen Fall @Zuzwinker s Praxistest vorgreifen,
    ... Aber Grauweißer Dachhimmel, Grauweißes Off-White passt wohl schon, ...
    ... das Pepperwhite wird nur beim Blick durch die Windschutzscheibe auf der Motorhaube neben den Innenverkleidungen der A-Säulen gesehen, aber, jetzt kommt noch eine Farbe ins Spiel 8o was macht grün getöntes Scheibenglas mit Pepper White ??? Oder ist es grau getönt?
    Fazit ... schätze geht schon ... Rest is Geschmacksache ... 8)

Tschuldigung, Rechenfehler irgendwo ... ;) Wenn ich nur auf dem letzten Bild die Radstände vergleiche, obere Etage, komme ich auf 10% Zuwachs im Radstand Mini XL Blau gegen F56 VO das sind trotzdem 25cm, aber 25cm im Radstand hätte ich vorher nie gedacht.... Ihr könnt gerne nachrechnen, mit dem Zollstock ganz einfach auf dem einen Bild zu messen ... Glaubt Ihr 25cm Unterschied im Radstand F55 und F56???

Liebe Leute, jetzt wird's lustig. EDIT siehe unten, erste Rechnung hat einen Fehler .....
    erscheint beim Betrachten der Hänger-Bilder von gestern 25cm schon realistisch ... Meine Folgerung halte ich aber aufrecht ... *****EDIT: Ehem Nein, Nicht mehr .... *****

Ihr wisst, was das heißt ... Dort standen auf dem Transporter keine F55, sondern Versuchsfahrzeuge, die in der Steilheit der Frontscheibe und in der Heckklappe dem F55 entsprechen, im Radstand aber dem F54 Clubman ... Also reine Versuchsträger 8o;)

So, jetzt hab ich gerechnet, es ist ganz einfach: die ersten Erlkönig-Fotos aus Skandinavien in Autoevolution zeigen einen kürzeren Radstand als die Bilder vom 24.02. , die weitgehend mit den jetzt von Oli geposteten übereinstimmen, überraschend ist es deswegen, da die ersten Bilder im Schnee und die letzten Bilder einen Vergleich mit einem Foto des F56 zulassen, die mittleren Bilder nicht, daher ist diese Radstands-Zunahme da nicht so ins Auge gesprungen.

Skandinavien: Raddurchmesser : Radstand. 0,212 ***EDIT: diese Bilder sind vom Profi mit großer Brennweite geschossen. Sicher am wenigsten verzerrt ...***
    worldcarfans.com in Landkreis München: Verhältnis s.o. 0,255 ,
    ******EDIT: die verzerrten Bilder von vor 24h werte ich nicht mehr *****
    Das ist eine Zunahme um ca. 15-20 cm in Gesamtlänge und mind 5 cm im Radstand seit den ersten spyshots. Könnt ihr mir den Radstand vom F56 nennen? :)