Edit ...dieses, das auf dem MUC Flughafen fotografierte Modell, wirkt so als hätte es das Dach kürzer ... durch Maskerade kann ich das nicht erklären, denn wo etwas fehlt, kann man nicht noch weniger vormachen...
Beiträge von derbysk
-
-
... wenn meine Kunden mit so ner merkwürdigen Kiste kommen, dann kümmer ich mich da sofort drum. Also komplett. Bis ich weiß, was los ist.
Sehr richtig, also Chefsache ist das auf jeden Fall...
... dass die Papiere noch fehlen, die Idee von Oli , kann man ja auch durch Fragen klären
... und wie schaut es mit der VIN aus? -
@kupa Genau, und das Dach ist auch deutlich länger als auf dem von mir geposteten Foto in Blau auf der letzten Seite des Threads. Das kann man ganz klar über der Hinterachse sehen. Auch @Logan5 stimmt ja da zu.
... Ist ja auch gar kein Problem. Die neuesten Shots sind wunderbar und lösen Vorfreude aus ... bin happy...
Der wird nicht zu kurz und nicht zu lang. So richtig Volltreffer -
@bigagsl und @03miniF56 Danke für den Input und die neuen Spyshots!
-
Genau, morgen überreichen Sie Dir Californischen Rosé und erklären sie wollten dich nur foppen
-
Schön gesagt ... darf ich mich anschließen ... Super, @pietsprock da werden Dich beim Moderieren noch öfter andere auf der Draisine kutschieren....
Btw ... hast Du Dir schon überlegt, einen Fahrer einzustellen, dann hast Du die Hände frei zum tippen ...
.... Oder Du nutzt Siri und die Vorlesefunktion ... bald alles machbar ...
Zum großen Glück hast Du vorausschauenderweise den Tempomat mit Abstandshalter nachgeordert beim Nemo ... -
Hihi - ich auch - Die heißen Ohren erinnern mich an was: Im Winter in Tirol vor Jahren, die Skihütte am Achensee war gesteckt voll, da fingen sich der Eingeborene Tiroler und der Kumpel aus NRW um den Platz für letzterens Frau zu streiten an, irgendwie wollte der Tiroler den Platz wieder haben, den er nur verliehen hätte, der Tiroler stieß die Frau immer wieder am Ellenbogen, hat sie voll beim Essen bedrängt *macht man einfach nicht* Ihr Mann wurde auch prompt ganz fuchsig ... sie fanden keinen Nenner, der Ton wurde immer gereizter, aber vom Dialekt ging's immer weiter auseinander, bis
... der Tiroler den Kumpel auf ein "paar heiße Ohren" außerhalb der Hütte aufforderte ... Ich bin herausgeprustet vor Lachen ... irgendwie hat das die Situation beruhigt, da keiner von beiden wußte, über wen ich gelacht hatte ... meine Frau hatte schon befürchtet, die würden jetzt beide auf mich losgehen ... aber es war dann echt Frieden ... Also ... Prost auf die HEIßEN OHREN -
@Jay
voll geile Story! Hat so was von Säuglingsverwechselung im Kreissaal. Frag doch mal morgen, ob die VK für solche Fälle überhaupt versichert sind ... Die sollen sich da mal am Hebammentarif orientieren
Wir halten die Daumen - Mann ist das spannend ...
-
@kupa Meinen Tip dazu kannst Du auf Seite 6, zum 17. April lesen. Faktor X ist: Mini will nicht nur soviel wie möglich F56, sondern auch Countryman Facelift 5 Türer verkaufen, bevor sie das Tor zum F55 aufmachen. Produziert wird der F55 auch oder für uns als Kunden in erster Linie in Born ab 1. Juli...
Die jetzt gesehenen Autos könnten schon in Oxford produzierte HEAs sein, diese sind etwa vor 4 Wochen schon von den Händlern bestellt worden. Die Info, wann die Bestellung der HEAs anlief, kam von @pietsprock
.
Die Farbe blau eignet sich gut für HEAs, da Mini das neue Modell auch farblich vom F56 absetzen will. Und soviele Farben wie beim F56 werden nicht mehr in die Mini-Autohäuser passen, ich kann mir vorstellen, dass da grade mal ein bis zwei Fahrzeuge geordert werden. Auch hier möchte man nicht den F56 kannibalisieren, aber ausserhalb der Firma Golf und Audi angreifen. Ich erhoffe mir aber auch HEAs in VO und Lapisluxury
Es gibt aber (mit Absicht) keine Presseinformationen dazu.Ist der Countryman eigentlich schon als Facelift bestellbar? Präsentiert wurde er auf der Auto Messe New York ...
-
Ok, danke, das verstehe ich jetzt, leider sind halt nicht nur eine Ebene sondern 2 Ebenen verändert bei der Kissen-Verzeichnung ...
aber interessant ist die Darstellung auf jeden Fall, wir müssen damit auskommen, was wir haben, und das ist immerhin ein schöner Appetizer - Schnappschuss