Nicht mal n' Krematorium? *Upss* ![]()
Beiträge von derbysk
-
-
@Big-J Werden die Fahrzeuge im Chili-Paket vielleicht in Belgien anders ausgestattet? Dein Händler ist ja in Arlon. Kann das sein?
Bei anderen Autofirmen ist das ja gang und gäbe, dass für bestimmte Länder die Ausstattung variiert.. -
Vielen gehts heut ähnlich... erst ein Schläfchen und dann...
... back doch einen Kuchen .... positive Ziele braucht die Frau, der Mann.... bei mir gibts Zitronenkuchen seit gefühlt Jahren wieder mal selbst gebacken für den Patensohn/Neffen.. -
Toller Bericht, @01goeran, toll, dass Du so gut auf den Federungskomfort eingegangen bist!
Wieviel Zoll Felgen fährst Du denn auf Deinem R56 und auf dem 320d? Danke, Gruß Hartmut
-
Die Probefahrer haben bestimmt gerade Spike PROBEAUSGEFÜHRT, gehört zum Pflichtprogramm einer ordentlichen Probefahrt

-
Mensch das hätte man filmen müssen, bestimmt eine lange Reihe lauter VO Minis! Hilarious!...
-
Mini baut jetzt erst mal nur noch VO bis die Farbe ausgeht ...

-
Ja genau, Säuglingsverwechslung hatten wir ja schon ....
@Jay Du könntest doch Deine Signatur ändern?? Kam mir grad ... z.B. ... still Waiting but TOUCHING and WATCHING and fopping My ... Tata ...
Holla, meine Worterkennung hat foppen angenommen, aber bei fopping wollte sie Doping draus machen ... @jeb weiß es wohl schon ... Jetzt bin ich überführt als Doping Arzt ....

Edit, schon geändert, auch Cool!
-
Ist schon der Wahnsinn, oder ? Wie der Blitz geht das, mit einer Leichtigkeit ... so à la Sternschnuppe ... Wünsch Dir was ...

-
Positiv! Das sind neue Felgen, schon die John Cooper Works Felgen Track spoke silber 17 Zoll... Auch am F55 dieselben, schauen gut aus ...
Testen die schon Cooper Works Motorenausbaustufe? oder SD?@Chucky101 hast Du Info dazu? ... Felgen-Programm für den F55? Das Gewicht wäre heiß ...
Edit: schon gefunden, doch ziemlich schwer: 9,8kg
http://www.etk.cc/bmw/DE/parts/info/Scheibenrad Leichtmetall silber/36116858899/