Oli, Du bist so nett, dann nur noch den Schlüssel, ich fahr nur mal eben den Wagen vor... Du willst mich foppen ![]()
Beiträge von derbysk
-
-
Ja cool, dann habt Ihr also überhaupt nicht über Autos gesprochen, bis auf die kurze Frage von Lucca, was eine Ausgleichswelle ist?
-
Komisch, dass das Infrarot-Foto an der bei Rot überfahrenen Ampel einen sehr jungen Fahrer am Steuer des Weiß-blau Blau-weißen Mini zeigt *duck und wech*

-
Ja, hmmmh ist das Protokoll vom ersten NRW Stammtisch schon fertig
was habt ihr denn so an Bierchen getrunken?? Wie spät wurde es? @Chucky101 ist schon neugierig.... 
Und @Jay , fühlst Du Dich schon fit, den Mini in jeder Gefahrensituation und Multimedia-, jeder Wettersituation zu bedienen? Mann noch 2,5 Tage, dann geht's los für Dich

-
Gut, das Du das für uns testest! Das mit der Optik ist klar, aber für die neu dazugekommenen Forenmitglieder immer gut ...

-
Das finde ich super, @01goeran, Du bist auch nicht überzeugt vom Kurvenlicht? -ich auch noch nicht... aber sehr gespannt, geht sich ja noch aus ... bis zur Bestellung ... da Ihr so deutlich voraus seid
-
Aber besser als "Mensch ärgere Dich nicht..." Was gibts denn für Forenspiele?
-
Same as ... iPad im Mini Forum und im Bayrischen Fernsehen München 7 Heiter bis Tödlich ...
... Jetzt bräuchte ma nur an guates Kölschs dazu, gell?

-
Fand ich gut, die Frage, ....
kam ja so ziemlich zackig rüber die Nachtfahrt, wie ein Reh, das Haken schlägt *hihihi ... * Hast ja eine Super Strecke rausgesucht, ... Nebel des Grauens, Kurven wie auf der Isle of Man ... allerhöchsten Respekt ...
Sorry für OT, aber bei 24h Rennen braucht man auch gutes Licht... -
Habt ihr schon ausgeknobelt, wer von Euch NRW Forumsmitgliedern die Minis aus Born verteilt, nach @Jay 's Erlebnis könnten wir ja zur Idee kommen, daß wir bei der Nähe zu Born das selbst übernehmen ...