Mini ... Sport... Mini ... Zahlensport ... Mini ....
Ich hab einen, Nein zwei Zitronenkuchen fertisch ... Küchensport ... wer kommt und mag probieren? Hab dabei viel an Minimini gedacht ![]()
Beiträge von derbysk
-
-
Danke Dir! Du hast mir sehr geholfen mit dem Vergleich ... Da ich aktuell seit 8 Jahren den Skoda Octavia RS fahre, ist der Seat die Weiterentwicklung und Ausbaustufe des 2l Turbos , da hab ich jetzt eine bessere Vorstellung, was mich beim Mini erwartet.
Der Skoda hat im Sommer relativ schwere 18 Zoll Walzen 225/40, im Winter wird das Fahrverhalten mit 8,6 kg 16 Zoll Stahl-Felgen schon ein bisschen Richtung Mini gerückt, aber der Mini ... der Mini wird ein Traum für uns alle...
.... Deswegen spinn ich jetzt auch so auf ungefederte Massen
Sorry für OT, aber wir haben ja Deinen Mini im Geiste 
-
Danke! Hast Du Super erzählt, da kribbelts ganz gehörig ... Du hattest ja das ganze Auto voller Passagiere ...
den Mini bist Du sicher mit schmaleren Reifen gefahren als den Cupra, der Mini ist handlicher und lenkt leichter ein? Wie ist denn die Federung gewesen? Härter im Mini? Du hattest glaube ich Sportfederung auf der Probefahrt? Gruß Hartmut.
-
Das letzte Schiff aus England scheint ja jede Menge Foren-Fahrzeuge an Bord gehabt zu haben...
Was wissen wir denn genau über die Verteilungswege? Kommen auch welche per Bahn durch den Tunnel oder alle per Schiff, aufgeladen auf Transportern??? Wir wollen Alles wissen
Vielleicht weiß das auch @pietsprock ? Gruß Hartmut -
Ist es so, dass Freitage besonders gefährlich sind? @Chucky101 wieder besser? *daumen halt*
Dann lieber Kuchen backen .... -
Hip Hip Hurrah! Gratulation
Absolut toll inszeniert, "Aus der Mitte entspringt ein Flu.. Ähhh Baum" Spike wird himmlisch ausgeführt ... der Lebensbaum? 
-
Holla! Erzählst Du von dem SEAT event, ev. auch im Thread "Alle anderen Fahrzeuge mit 2 und 4 Rädern" ... Vergleich zu Mini im Unter-Übersteuern, Gewicht, Federung, Motor wären interessant, wie geht der 2l Turbo vom Leon Cupra oben raus? Gruß Hartmut
-
Ist ein rendering, wäre zu schön um wahr zu sein - ich meine die dritte Seitenscheibe - die lässt nicht soviel Durchblick erwarten und wird kleiner als auf dem Rendering, wäre sonst ein Super-Rundumblick ... nur damit Ihr nicht zu enttäuscht werdet, wenn die Enthüllung kommt.
... Aber die Form
-
Seitenscheiben ist eine coole Idee, aber ev. besser von Innen, dann bräuchten wir es spiegelverkehrt...
Oder neben den Tankdeckel, finde ich, passt doch gut, ev. auch etwas nach oben versetzt?@Beanseidhe heute 12 Uhr .... wir fiebern mit ...

-
Cool! Aber ... @Chucky101 's Blue, so gut geputzt wie immer, strahlt mit dem um die Wette, und die schönen VOs auch...