Sehr gut, @Zuzwinker, der Luca bastelt da noch n' bisschen, dann kann der Beifahrer oder der Fahrer wahlweise Überblick gewinnen ... à la Asterix ... je nachdem, wer auf dem Fahrersitz sitzt
Sorry für OT ![]()
Beiträge von derbysk
-
-
Danke, Jeb! Der Lipdub Film war im Countdown zur Premiere Seite 8, 18.3. von Oli im Forum verlinkt ... ist aber nicht so wichtig, danke für die Info!
-
Toll, Jeb! Wieviel Jobs sind eigentlich ab 01.07.14 geschaffen, d.h. die Arbeiter werden doch längst für den Bandanlauf am 01.07. angelernt? Und weißt Du mehr über das Lipdup project in Gent, welche Statisten waren das, in dem Film, den Oli ins Forum gestellt hat?

-
@Stahlratte Danke, ich hab da keine Vorstellung... dieser Spiegel bewegt sich seitwärts beim Einschlagen der Lenkrads?
... ist dieser kleine Spiegel auch für das Abblenden des Fernlichts zuständig, oder gehen da eigene Dioden an für Fernlicht? -
@Big-J Wie schnell findest Du spricht das Kurvenlicht an, wandert der Lichtkegel? Gruß Hartmut
-
@Jay steht auf dem vorletzten Post Seite Drei, leider konnte ich kein Video für Euch drehen ...
@01goeran Das Laserlicht geht erst an, wenn man schneller als x, ich glaube es war 60-90km/h fährt, dann wird man GEFLASHT, so hell wird es, so ähnlich wie bei Starwars, wenn der Han Solo den Falken in "Lichtgeschwindigkeit" bringt

-
@Jay *grins* ... dann hast Du in Deinem Mini auch noch ein Perpetuum mobile eingebaut, kannst Du ja ein Video im Zeitraffer Modus von machen, ... Öffne - wisch - öffne -verstau - öffne ...
Diese Idee ist zwei Ostereier wert: Eins an Mini, eins an Dich 
-
Ach wo, lasst ihn doch

... Individualisierung ist Geschmacksache, und hier kann es noch die Spannung fördern, wenn man russisches Roulette spielt, bis auf das Tastendrücken auf eine belegte Taste doch was passiert ... Sind dann halt noch mehr Ostereier im Mini versteckt

-
@Jay Du erregst unsere Aufmerksamkeit... was kommt bei Dir ins Geheimfach, dass Du es so zwangsläufig öffnen mußt?

-
Same Procedure on My iPad , Cache schon gekehrt, Safari....