Die passenden Schrauben gibt’s z.B. bei mir (lies dazu auch Meine Konfiguration - Logan5).
Auch von mir ein Danke
Diese Schrauben braucht man dann auch für die OZ Ultraleggera 16 Zoll? Das war mir bis jetzt nicht klar.
Die passenden Schrauben gibt’s z.B. bei mir (lies dazu auch Meine Konfiguration - Logan5).
Auch von mir ein Danke
Diese Schrauben braucht man dann auch für die OZ Ultraleggera 16 Zoll? Das war mir bis jetzt nicht klar.
@Logan5 Das ist auch meine Meinung. Die Firma Mini und auch BMW sehen aber sicher einen Markt für SUV mit Mini-Optik, sonst würden Sie nicht soviel Geld in die DAKAR Serie stecken. Die Idee von geballter Kraft auf kleinstmöglichem Raum und Offroad-Fähigkeiten wird schon auch ihren Weg machen.
Ich bin aber wie Ihr alle davon überzeugt, dass dieser Weg mit einem minimalen Facelift zunächst nicht, sondern erst mit der Neukonstruktion und moderner Innenausstattung Fahrt aufnehmen wird. Und ich für mich brauch den SUV nicht, sondern a bisserl mehr Platz, als früher, aber nicht zuviel, denn Sport *bröööm brööm ... sprotz * Zitat abgewandelt Zuzwinker 21.05.
...
... und da wird der F55 für uns ziemlich sicher ein Volltreffer
Gruß Hartmut
Immer, @Jay , obwohl: Dein Chef ist doch auch NOT normal, dann NOT NORMAL X NOT NORMAL = NORMAL ? Egal, bei uns im Forum bist Du wunderbar mit VO ...
... dagegen einen Mini so grün wie Deine Chucks, ich weiß nicht... VO ist viel besser,
@Jay Das klingt nach MINI Strahlung - Funknetz-Verstrahlung ...
.... Das Baby muss sich an sein Herrchen noch gewöhnen ![]()
@Logan5 Rot und 4 Räder, gut und noch leicht wie die Elise, sonst NICHTS gemeinsam
Sorry für OT
@bigagsl Schöne Berichte in passiondrive.de ![]()
Kennt Ihr diese Karosserieform? Chinese copy of (BMW) MINI Cooper, aber mit 5 Türen!
Ähnlichkeiten stören mich gar nicht, wichtig ist mir die Technik darunter, und von A1, Golf & Co hebt der F55 sich deutlich ab...
@Jay Du magst ja keine Gratulationen zum Auto, aber diesen One hast Du sehr appetitlich zusammengestellt! Ich find das VO Dach mit Schiebedach einfach wunderbar
Allzeit knitterfreie Fahrt und Viel Spaß
Gruß Hartmut
Danke für erste Spyshots
Schaut Klasse aus der One mit VO Dach, nicht zu dunkel, schön fruchtig... ![]()
@pietsprock Du hast es wirklich erraten, die wollen heimgehen, die Arbeit ist getan ...
Kopf hoch, @Jay wir halten die Daumen ... in 10 Jahren erfolgt die Neuwagenabholung virtuell ... in einer Videokonferenz, den Wagen bekommst Du nach Hause zugestellt, an die bestimmt richtige Adresse ...
...hoppla , bei mir wird in München grad ein VO Mini vorgefahren... exakt wie von Dir bestellt... habe ich den aus Versehen angefordert? Nee ich war's nicht ...
Ich wollte meinen Smart wiederhaben, stand 6 Tage bei Reparatur ... kann es sein, dass die beiden verwechselt wurden ??? ![]()