Danke. Also ich nehme dann an, dass der Originalschlüssel kein NFC hat und die Daten aus dem Steuerinstrument auf anderem Wege, wie früher bei letzter Minigeneration, übernimmt.
Beiträge von derbysk
-
-
Mmmh
@inim Der englische Text ist ja etwas. Aber ehrlich ist mir das zu wenig an Info, klingt wie Marketing-Geschwafel. Was mit NFC in der Schlüsselkappe und damit welcher praktische Nutzen in der Kommunikation mit dem Smartphone hier herausspringen kann? Es wäre ganz gut, Mini würde das besser erklären. Aus den Verkaufsprospekten geht das nicht hervor. Am besten ihr löchert mal einen Verkäufer damit... -
Edit: Originalschlüssel mit NFC? und Zubehörkappe mit NFC ? Was geht über NFC und was nicht über NFC, das ist die Frage.
-
Und zusätzlich kommuniziert der Schlüssel mit den Einstellungen des Autos. Zum Beispiel können zwei Besitzer jeweils auf dem eigenen Schlüssel separat die Einstellungen für Rückfahrkamera bzw. PDC abspeichern, wie wir in dem Thread, der dazugehört, schon beschrieben haben. Es wäre sicher mal interessant, was auf diese Weise alles im Schlüssel gespeichert wird und bei Erkennen des Schlüssel kommuniziert wird.
-
Schau, wie Du hier privat denkst, auch warum du Antipathien entwickelt hast, hat hier nichts im Forum zu suchen, wenn Deine Aussagen in diese Richtung gehen...
@03miniF56 hat das sehr mitfühlend und ohne anzugreifen gesagt, und wir wollen Dich auch nicht angreifen. Ich würde es einfach gut sein lassen und zum Thema zurückkehren.
-
Ich bin natürlich auch subjektiv, nach 5 Monaten arbeitend in Schweizer Kantonsspitälern ist es für mich, wie wenn keine Zeit seitdem vergangen wäre, sehr vertraut und natürlich kommt Winti daher.
Man muss sich nur darauf einlassen... ich habe damals für meine Kinder Dialektbücher mitgenommen, damit sie von klein auf Schweizerdeutsch kennenlernen ...
-
@Zuzwinker Ziemlich NOT NOR MAL das! Der Grill hat was von Lancia, würde ich mir noch verstrahlter vorstellen.... Am abartigsten wäre ein Crashversuch mit dem Teil, das würde sich zerlegen, wie wenn man in Badeschaum einschlägt

... der Innenraum ist krass, was er da aus dem Bauschaum schneidet, Hut ab ... -
Solange kein "Big Brother" dabei ist, ist außerdem sowieso immer mindestens ein Geheimdienst dabei ... aber wir sind ja hier ganz brav und nicht ppppös....
-
Sieht absolut schön aus! Wo hast ' denn die Konfig gepostet? Hab ich das überlesen?
Dass die Farbe mit der Sonneneinstrahlung so toll changiert, begeistert mich auch seit der Präsentation! -
Die passenden Schrauben gibt’s z.B. bei mir (lies dazu auch Meine Konfiguration - Logan5).
Auch von mir ein Danke
Diese Schrauben braucht man dann auch für die OZ Ultraleggera 16 Zoll? Das war mir bis jetzt nicht klar.