Wenn du auch immer schon wieder 111km weiter fährst ![]()
Du fährst deinen eigenen Rekorden davon, nach dem Motto "Was schert mich meine Schnee von heut Mittag" ... Ich würd Dich mal gern auf einer Autofähre erleben, 12h Fährzeit ... Du müsstest in den Fitnessraum, um Dich abzureagieren ![]()
Beiträge von derbysk
-
-
@alex_coopers Danke, das ist mir eine große Hilfe, ....
ruhiger in die Kurve ist sehr positiv, etwas schwächer als Xenon, aber ausreichend... so hab ichs mir auch vorgestellt beim Video, das natürlich sehr hilfreich ist!
Guter Hinweis mit der Abblendautomatik! Wenn im Sommer der BMW Active Tourer raus kommt, wird interessant der Lichtvergleich, meinst Du auch? Gruß Hartmut -
Hi Michael,
Danke vielmals auch von mir. War der Sprung gleich auf so große 18 Zoll Felgen nicht riesig von den kleinen Rädern der früheren Generationen? Muss sich ja total anders fahren, welche Zollgröße wäre denn deine Vorliebe ? ... wollte ich einfach wissen von Dir ... Gruß Hartmut
P.S. Grimsel Furka Susten hab ich auf dem TÖFFLI gemacht in meiner Schweizer Zeit
Auf dem Nufenen abends um 20Uhr - kein Mensch! -
Fazit: Der Cooper die GEILE MITTE der Mini Reihe. Es muss nicht mehr unbedingt der Cooper S sein!

-
-
Uiuiuiii, Nik, Uni Hannover ist deutscher als Deutsch ... in Bavaria ist's ein bisserl italienisch...
-
Der Arzt spielt nie den Richter ...
Aber Fragen musst Du, ob Du am Hauptwohnsitz gehen musst - kannst ja suggerieren, Du seist hier nur Nebenwohnsitz ... -
Danke, @Big-J , super Strassen bei Euch, ... Toll gefilmt... wo ist denn das aufgenommen?
-
Stimmt, das ist das Hemd der auf VO wartenden ... sobald der VO Mini übergeben ist wechseln wir auf diese Oberbekleidung, irgendein Ton der 3 Streifen trifft's
-