Die VO-Strahlung scheint eine Halbwertszeit wie beim Atomunfall zu haben ![]()
![]()
![]()
Beiträge von derbysk
-
-
Ich glaube, mir fliegen gleich die Schleimhäute weg.
Unfassbar. Sowas hatte ich noch nie...Auch an @Jay ... ich rezeptiere Kurzurlaub in hypoallergenen Höhen in *Grimsel-Furka-Susten* 3 Tage. EDIT: Ich vergass, die sind ja noch nicht offen ... aber es gibt schon genügend halbhohe, die offen sind, um Bormio... Vorher Ganzkopfdusche, das beeindruckt auch die Mitarbeiter ... "dem gehts heut aber wirklich nicht gut..."
Gruß Hartmut -
Relativ glatter Unterboden
- nur hinten in der Heckschürze fängt sich die Luft = Bremse. Wenn die Gitter hinten echt wären, also ein Luftauslass, wäre die Aerodynamik besser. Vielleicht kann man später beim Cooper S den Diffusor vom JCP nachrüsten, so wie beim R56.*schmunzel* wie ist denn das an Deiner Elise gelöst ???
-
Ah COOL,
... jetzt wo Du es sagst, erinnere ich mich, dass der Lichtkegel rechts von der Mitte nicht so in die Höhe geht, daher der subjektive Eindruck eines Xenon-Verwöhnten, er leuchte nicht so hell ... weil man die Leuchtmenge rechts beim Abblendlicht so als Zeichen für Leuchtkraft nimmt... Sehr cool, danke
-
Haha! Und vier gleiche, besser als auf Notrad
P.S. es waren 18 Zoll, hab geschaut, war auch feuchte Fahrbahn .... Strecke liegt ganz in der. Nähe von Emmental, da war ich schon, Freund von mir in Langnau im Spital gearbeitet ... -
Haha, die Leute, die Dich von Dresden aus begleitet haben, diese vielen Details organisiert haben , echt Spitzenklasse
Und der Fabia sieht ja aus wie neu!Der Fabia ist ja klein und leicht, aber vom Kurvengefühl wird mit dem F56 jetzt gehörig upgegraded !!!
Die Fahrwerke davor sind alle 'n bisschen laaaangweilig, aber schön ist das Gesamtpaket und diese Zuverlässigkeit!! Toll wenn man hat Skoda UND Mini

-
@pietsprock Toller Film, tolles Event in M B. ... wir werden mit dem Octi auf der Reise nach Lucca, Toskana, die 100.000 voll machen, wohnen dort fast in der Altstadt am Gürtel, Pfingstwochenende *freu*
Heute Schulfest, Vorstellung der Kunstwerke der Kreativen Woche beim Sohn, dann Kinderchorprobe, für Erstkommunion der Pfarrei, wird ein Marathon ... Kinder müssen Sa und So zu dem Fest singen, nicht das eigene Fest, noch ....
-
Liegen auf der Terasse, werden heut draußen übernachten, ... das Unwetter über NRW kam bei uns nur mit Wolken und Wind an ... Genießen das kühle Lüftchen, Sommernächte

-
Als Crocodile Dundee durch den australischen Outback? Gibts Photos davon?
-
Hey, aber nicht mit dem Fabia???