@choenig also zur Erklärung: MIN althochdeutsch oder zur Zeit der Nibelungen in Worms
.... und du setzt statt der Ziffer " Ring"
Ich hab also ganz anders gedacht als Du ... "min Einer" ...
... MINI ist aber sehr cool!
Beiträge von derbysk
-
-
Aha! Cool, dann liegen Wortspiele neben "Herr der Ringe" auch Bin nahe, sehr Cool! Verwechslung mit München macht einem Kölner doch nichts, solang es nicht um Bier, Fußball oder Karneval geht...
ehem ..gebe zu Liste kann man laaaange weiterführen

In München sind wegen der hohen Einwohnerzahlen leider Kennzeichen mit Vokalen seeehr schwierig zu bekommen ... Allzeit knitterfreie Fahrt!

-
Supi, die ersten Bilder ++* STRAHL *++ Glückwunsch! Wie - ein Münchner Kennzeichen??? Gruß Hartmut
Hauptwohnsitz verlegt??? -
Falls es in Weiß geht, einmal weiß, einmal schwarz bitte, falls nur in schwarz, dann 2x in schwarz Danke!
-
Na wenn Du den speziellen Auspuff einbaust, klingt er wie 4.000 PS
-
Jeden gefahrenen Kilometer ein PS plus ... Verstehe
Das is was für @pietsprock 
-
Hej, würd es nicht Sinn machen, den so zu behalten und einen zweiten in VO Deiner besseren Hälfte zu schenken, da Du ja soviel Zeit allein auf Tour sein wirst im VO ?
-
Haste gelesen! Mit VorFREUNDE ist das Forum gemeint, er fährt jetzt lieber, die Strahlung strahlt bis München ...

-
Einspruch - die feuchte Nase haben die armen Allergiker im Forum, oder kitzlig trockene ...
Auf jeden Fall bleibt kein Auge trocken
Statt Alpen ist natürlich auch Fahrt an die See möglich, am besten so wie Peter zwischen Dänemark, Hamburg und im Süden Schweiz und Österreich pendeln, taugt gut zum Einfahren der Motoren ...
So, auf zum Schulfest, lockeres Leben schaut heut anders aus ... Leuchte mal mit meinem VO Shirt n bisschen in der Schule rum - Vorteil zum F56, der müsste draußen bleiben...

-
Na das war ja nur Coaching... mit "hard drugs" will ich ja hier nicht um mich schmeissen....