Beim Händler sicher nicht, nur mit Unfallschaden, und den habt Ihr nicht bei Mini Frankfurt... da wär doch Leasing was
... mein Skoda Octavia RS ist selbst nach 8 Jahren 10 TEUR wert, selbst von Privat gibts nicht günstiger ... muss ich nächstes Jahr als Einkommen versteuern, wenn er aus dem Firmenfuhrpark raus und der F55 reinkommt ...
... wir testen grad den neuen Eiscafé von Bärenmarke, bei Metro besorgt ... mmmh , echt gut ...
Beiträge von derbysk
-
-
Ideal! Kauf einen Mini - und Du bist so verstrahlt, dass du 's Essen vergisst

-
Frisch aus der Metro ... 6 Sind noch da! Heut mal nur Pasta mit Feigen und Walnüssen mitgenommen ... aber erst mal die Weisswürste ...
@pietsprock Unser Smart wieder frisch aus dem Service, fährt sich wieder wie neu ... übrigends, der Kühlerthermostat war die Ursache des Kühlmittelverlustes ... Dank vorsichtiger Kurzstrecken kein Schaden entstanden .....
... so lässt sich die Wartezeit bis s.u. aushalten ... Schiebedach max auf und Gute Luft um die Nase ...
... btw: No cold turkey, Andrea
-
Ja was tut man/frau denn im Nightclub um die Mittagszeit nach durchtanzter Nacht?

Münchner Weisswurst mit leckerem süßen Senf, anyone?
-
Haha. Peter, Du fährst so sagenhaft günstig mit dem Fabia, dass bei Deinen Reisekostenpauschalen sich das enorm auf den Gewinn/Verlust auswirkt...
Meine Frau als Musikerin reist auch viel, aber lange nicht soooo viel ... -
Genau! Was zählt, Du warst kreativ... Die besten Erfindungen sind durch Zufälle entstanden, aber jemand hat locker gespielt und es hat BLING gemacht ...

-
Cool gerechnet, @Kisa71
Das heißt, Ihr könnt wirklich Frei wie die Vögel fahren und andere Minis treffen
Gut, ja, es gibt Grenzen: Für Peter lohnt bei 1 Million km Leasing nicht wirklich
und wenn während der Leasingzeit durch Mehrkilometer ein zusätzlicher Service notwendig wird, wer zahlt den? Der Leasingnehmer? -
Hej Danke, bist Du aber schnell, ... Nachdem Du Deinen VK jede Woche besuchst, dann also seit dieser Woche ... Merci!
-
@Chucky101 Deine Cooper SB Kreation fand ich so cool, daß ich meine Signatur ändern werde.

Hast Du oder Peter eine Info, wann das Countryman Facelift beim Händler zu bestellen ist? Ist es das schon? Im Konfig ist er nämlich noch nicht. Ich sammle damit nur Indizien für die Bestellmöglichkeit des F 55 SB ... Gruß Hartmut
-