Hier noch mehr Photos, pünktlich zum Sonntag von der AB,
SAGENHAFT
, ich meine die Studie ![]()
Ok mit e-motor, das könnte aber in 5 Jahren vielleicht mal kommen? Mit i3 als Technikspender ... denkbar wäre es ...
... sag niemals nie ...
Hier noch mehr Photos, pünktlich zum Sonntag von der AB,
SAGENHAFT
, ich meine die Studie ![]()
Ok mit e-motor, das könnte aber in 5 Jahren vielleicht mal kommen? Mit i3 als Technikspender ... denkbar wäre es ...
... sag niemals nie ...
Klasse, @Kisa71 ich wette noch nicht, denn einer allein kann nicht so verstrahlt sein wie
WIR IM FORUM IN DER SUMME ![]()
P.S. Ist wie der Epilog in einem Film ... besser es führt keiner aus, aber die Idee KLASSE , Musik und Abspann ...
Deine Signatur ist EXTRAKLASSE ![]()
![]()
Stimmt ja, aber @Joe924 wird seinen nicht verkaufen, und wenn erst in ewigen Zeiten, dann wird der Mini anno 2014 mit Halogenscheinwerfern ein Sammlerstück, weil so selten ![]()
Aber ich bin ehrlich gespannt auf den Vergleich LED gegen Halogen mit Nacht - Photos und - Film. Da haben wir Stoff für Vergleichsfahrten und Treffen bei Nacht ...
@choenig Kannst Du bitte schöne PHOTOS von den Polstern mit Innenraum posten? ![]()
... Die Doublestripe sind unsere Favoriten!
@Chucky101 Die Kupplung soll doch leichter zu treten sein als im Vorgänger?
... und wenn Du mit getretener Kupplung den 2. oder 3. Gang in der Stadt einlegst, wie hört sich das Zwischengas dabei an? Du müsstest doch hier kleine Soundeffekte allein durchs Gangeinlegen hinbekommen, sozusagen im Segeln?
Ich bin gespannt, was Du dann darüber berichtest, nach Auslieferung
Gruß Hartmut
Mir auch, ich bin sehr gespannt auf die ersten Nachtbilder, wenn Deiner kommt ![]()
Schon richtig, aber wenn ich den geschenkt bekäme, ich würde nicht nein sagen...