Ja Du hast recht, der Kontrast ist etwas hart, und die schöne Schokolade
sollte in einem Guß sein. Am besten lässt Du Dir Muster vom Cottonwood zeigen und holst den Rat eines Verkäufers zur Materialbelastung durch Hundekrallen ein. Ich hätte wie mehrere der anderen auch keine zu große Angst vor dem Pianoblack
Beiträge von derbysk
-
-
Danke @Chucky101 ! Ich finde das sehr gut beim Schalter ... das tolle ist, mit dem Schalter kannst Du genau bestimmen, WANN er sprozelt!
Den Eindruck hatte ich schon auf dem Puerto Rico - Video von Motoringfile, dass der Tester diese Kontrolle ungern aus der Hand gibt!Der Sound ist für uns völlig ausreichend! Wenn Du mehr willst, musst Du Nachrüstauspuff nehmen ...
-
@GiniLX50 Ich würde dann aber kein Cottonwood nehmen, das zerbröselt schnell, wenn der Hund mit den Pfoten da drauf kommt!?
Wie denkst zu Offwhite, würde auch zu den weißen Stripes passen, der Kontrast passt uns gut, ist aber Geschmacksache.

-
@Chucky101 Eine geniale One Man Show! Sollte Dich zufällig der Förster beobachtet haben, können wir uns vorstellen, was er gedacht hat.... Dein Alter hat er wahrscheinlich auf 18 geschätzt?
Faxen beiseite, ist ein sehr guter Eindruck
Happy... Hast Du mal nur ohne Film das mit dem hochschalten über 2 Gangstufen probiert??? Fenster unten zum hören? Da bin ich wahnsinnig neugierig ....
Gruß Hartmut -
@GiniLX50 Top Konfig. Probier doch mal Dark Truffle unter Ausstattung, nachdem Du Yours Mini Cottonwood gewählt hast... Passt gut zur Aussenfarbe.
-
Es liegt nahe, dass zusätzlich ein Timer dafür sorgt, daß der Strom an der 12 V nach einigen Minuten (die iPad Textkorrektur hatte aus Minuten Monate gemacht
) abgeschaltet wird, auch wenn man vergisst, das Auto abzuschließen. Auch nach Entriegeln des Autos schaltet diese Automatik per Timer wieder aus. Dies gilt auch für Licht und Radio, mit unterschiedlichen Verzögerungen.Funzt so beim Skoda seit 2006, damit wird ein Leersaugen der Batterie verhindert ... In meinem Fall hielt die Batterie fast 8 Jahre und wurde nur zur Sicherheit von mir gewechselt.
Ist es beim F56 auch so? Beim Vorgänger R56 etwa nicht?
-
Whaaoo
Die zweite Skizze in rot mit weissen Stripes schaut wie ein Volksporsche aus.Da ja VW so etwas ähnliches plant, kann es schon sein, dass BMW einen Wettbewerber aufstellen will!!!!
-
-
Moin zusammen! Peter, wir hoffen auf tolle Photos!

@Chucky101 Oh ja Wendy Burger, kann mich gut erinnern, es war so um mein Abi herum... Mit Fast Food hab ich aber erst 1996 mehr angefangen, da es in meiner USA Zeit einfach unheimlich günstig und gleichzeitig gut war, Damals zwei Whopper für je ein Dollar, war ein Super Mittagessen!
Muss los, die Kinder müssen/dürfen wieder singen, heute die nächste Charge Kommunionkinder ... sind pro Tag 25 Kinder ...
-
Danke Euch beiden, @Chucky101 und @Nik für das input!
Oli, wenn Du sagst, man müsse so fahren wie die Automatik, dann meinst Du, man muss auch beim Gasgeben im Leerlauf linear steigern, und dann Gas wegnehmen, aber nicht ganz auf Leergas, sondern etwas mehr?

Dann kann man das durch das Zwischengas-Schalten eher nicht imitieren, und auch bei Benutzung der engen Gangabstufung dürfte es nicht kommen. Was ist nun aber, wenn man von Gang 2 auf 4.000 RPM hochdrehend, mit dem automatischen Zwischengas gleich auf Gang 4 oder 5 wechselt???

Ist jetzt zum Einfahren nicht ideal, aber solange nur Teilgas im höheren Gang gegeben wird und kein hohes Drehmoment anliegt, sollte es kein Problem sein für den Motor ...