Kaum Seitenneigung, dabei maximale Querbeschleunigung, Bild 1 und wenn man sich den Vorderreifen auf Bild 7 anschaut.
Beiträge von derbysk
-
-
Aha, die testen jetzt auch die 18 Zoll JCW Felgen, nicht nur die 17 Zoll .. Das Rot auf den Bremsscheiben ist nur der Dopplereffekt, rote Bremssättel!
Ich habe noch keine Angaben zum Gewicht der 18 Zoll Felge gefunden. Die Quelle etk.cc hat nur das der 17 Zoll Track Spoke Felge (9,8kg).
-
Danke, guter Tip @Jay wahrscheinlich gewöhnt man sich daran
Stört nur irgendwie meine Vorstellung von Effizienz, wenn der Tempomat so bremst auf Gefällestrecken der AB... ist natürlich gut für Schutz vor Tempoverstössen.....Die Schweizer Polizei legt sich ja grundsätzlich gerne bei abfallenden übersichtlichen Strecken ohne Gefahrenpotential auf die Lauer ... Stimmts? @Joe924 , @winti cooper s und @xellent
-
In den Ardennen kann man diese Zusatzscheinwerfer, wie @Big-J sie hat, schon gebrauchen...

-
Hast Du recht, Oli, ich hab zwei Leben, zwei Ichs, davon mindestens eins NOT NORMAL!

Und Mini passt auch zu diesen fuzzikleinen Mandolinchen... Es waren noch Mandolen, Gitarren, E-Gitarre und ein Bass dabei, Musik von Bach über Schubert bis moderne Komposition, benannt ZONG ... das war schon krass, so wie 10 Harfen zusammen ... das alles in der Allerheiligen Hofkirche der Residenz München, ein Klenzebau, so wie die Museen am Königsplatz ... Muss ich extra für dieses Posting die Signatur ändern? Nö - ihr schaut bitte drüber weg.

-
Jepp! Und ich werde hier extra nicht tätig, mit Impfen und sooo ....
.... sondern schau fasziniert zu, wie sich diese Influenza rasend schnell verbreitet .... Hat man ja früher Masern-Parties gemacht, um seine Kinder möglichst mit allem einzudecken ... Deswegen machen wir Mini-Treffs und Nachtclubs ...
Dieser Virus ist ein Spezieller: Er frisst sich nicht in die Festplatte, der geht direkt ins Gehirn ... Und kommt zu den Augen wieder raus ....
... Komme gerade von herrlichem Mandolinen Orchester Konzert, Oliver Kälberer , war toll

-
sza sollte gehen, nur musst Du jedes mal bei Wechsel auf die andere Saison dann die Reifen abziehen, um an die innen liegende RDCi Module dran zu kommen. Dann kannst Du auch gleich die Felgen Winter und Sommer benutzen, nur die jeweils passenden Reifen draufziehen ... Wenn der Reifendienst nicht teuer ist, eine Idee ... auch meine
Es wird schon günstige Winterkompletträder geben, mit RDCi inclusive ... aber eher Stahl 15 Zoll, ich möchte aber 16 Zoll...@1stMini Ja! Diese Felgen Mini Original sind winterfest...
-
So eine vollblo... Äh, egal: 1x bitte

Gehts hier um Sammelbestellung? Oder Tauschgeschäft? ... Wieviel Kamele? Mit Sprozel Sound? NOT NORMAL!
-
Hallo @Chucky101 das liegt an den anderen, die ein längeres Wochenende gebraucht hätten, da kannst Du auch nix dafür
Heute nacht hab ich bis 4 Uhr einfach auf der Veranda geschlafen, war herrlich, wie ein Camping-Urlaub, bin super erholt heut morgen! -
NOT NORMAL !!!