Uhhh ja, @01goeran , Du hast mich überzeugt, ich gebe mich geschlagen
Einfach: Die Türausschnitte Folieren in Glowing Red oder Zwischenfarbe ![]()
Beiträge von derbysk
-
-
Guten Abend Oli
, aber noch nicht über 2 oder 3 Stufen nach oben? Der Grund für den Sound vermute ich, es braucht ein bisschen Teillast nach dem Hochdrehen für das Sprotzelgeräusch, und deutlich mehr Drehzahlabfall als Du mit einer Gangstufe hinbekommst, .... ich sehe nur mit Schrecken, ich bin schlecht für die OT2OT Ratio 
-
Richtig @Jay ... Der Halter ist doch gut so, ihr müsstet mal den Fronthalter vom Smart 44 sehen, jeder 2. ist schief, hängt nach einer Seite ... Ich lass das jetzt auch so, ist meine Vorbereitung auf NOT NOR...

-
Du hast schon recht, aber wir können ja versuchen, die innere NOT NORMAL und die äußere NOT NORMAL - Welt durch die Scheibe geistig zutrennen .... ich spreche jetzt nicht von einer gespaltenen Persönlichkeit

-
-
Ich meinte ja nicht direkt...geht das auch vom 6. in den 1.?

Oli
traut sich ja nicht mal, seinem noch nicht komplett eingefahrenen Motor das Hochschalten von 2. auf den 5. Gang zuzumuten ... ich hatte damit die Idee, das Sprotzeln der Sportautomatik mit dem Schalter nachzuahmen ... Mal sehen, mit wieviel km er sich's traut 

-
Haha, ich hatte zunächst das Glowing Red nicht so toll gefunden, ...
aber je mehr ich von der Fahrzeug-Geschichte, den Rennen, Filme und Photos von @Big-J sehe, desto besser gewöhne ich mich daran, schließlich sieht man das Rot und das VO nur zusammen, wenn die Türe offen steht, eigentlich schön NOT NORMAL die Kombi....
-
-
@pietsprock keine Angst zum letzten Punkt ... ... aber was meinst Du zu Punkt Tempomat?
-
Das ist interessant, @derfuchs77 ! Hättest Du Rillen in den hinteren Bremsscheiben? Es wäre denkbar, dass der zu schwache Bremsdruck der Beläge auf die Scheibe eine Rolle spielt?
Oder wurden bei dieser Funktion NUR die hinteren Bremsen aktiviert?? So wie bei den alten ESP Regel-Systemen, dort nur einseitig? Gruß Hartmut