Peter, Du erstaunst uns immer wieder! Uund was hat er für einen Momentanverbrauch angezeigt, der Diesel?
Beiträge von derbysk
-
-
Kleiner Einspruch, Göran,

Meiner Meinung nach ist der neue Lackaufbau beim F56 auch am Grün und besonders am Blazing Red II metallic zu spüren, die schauen auch je nach Lichtwirkung anders aus. Vielleicht nicht so stark anders wie die von Dir genannten Modelle, aber im Vergleich zu Mazda Rot ist da schon eine Menge positives passiert - finde ich

-
Wenn man das Auto bei seltenem Eis oder Schnee einfach stehen lassen kann, auch meine Meinung...

-
Höher war mein Verbrauch auf Skoda RS Combi auch nie, allerdings nicht bei 159km/h Durchschnitt. Ich glaube, Andrea und Luca würden den bei diesem Schnitt auf 13-14l bringen

-
Peter, da kommt mir, ...
.... mit den Motorrädern von Baujahr 1985 konnte ich einen Schweizer Pass im Engadin Bergün fast komplett mit Motor aus runterrollen, Resultat Benzinverbrauch 3,4l , geht beim Auto natürlich allein schon wegen der Bremse und der Lenkung nicht .... aber allein die Erinnerung... war wie Fahrradfahren oder Segelflugzeug
-
Supi, wenn Du das von einem ONE sagen kannst
Die polternde Federung ist ein großes Manko im 44, aber es gibt einen Vorteil: das Gewicht ... wie ist denn das Leergewicht von Deinem ONE? -
Genau, denn mit Überschall erwischen die Dich /Euch dann nicht mehr!
-
Danke @Jay , ist echt nützlich für mich der Vergleich! Ich hab schon überlegt, ob ich nach Würzburg mit dem Smartie komme, wäre dann so ähnlich wie @Chucky101 mit F56 bei den Opelanern, nur anders. Aber der Smart ist das Auto für kurze Entfernungen in der Stadt, kleiner Wendekreis, bis Tempo 90, aber auf der Bahn musst Du ständig korrigieren in der Lenkung, strengt schon an ...
-
Nein, keine Angst, so wirkst Du nicht ...
Wie fändet Ihr Außen BRG und innen Glowing Red? ... Ich finde, das hat was... -