Du hast ja so recht, tut uns allen gut!
Jetzt Kinder in den Chor und für heut Abend grillen ... ist zwar Winter bei uns, aber wir haben Lust ![]()
Beiträge von derbysk
-
-
Top Ihr seid gut, Leute.
@Ufuque braucht hierzu keinen Orthopäden, er ist selbst clever und das Forum hilft toll!
-
Wir haben uns schon gewundert, wo Du abgeblieben bist. Ein schwimmfähiges Smartphone oder Tablet können wir Dir zu Weihnachten schenken, dann bist Du auch beim Blubbern dabei

-
Hab was gefunden, wo man das Symbol gut erkennen kann...
Also der blaue Kringel erinnert mich an ... ups ... Adam und Eva....
-
Jetzt kommt Autobild auch noch mit abgezogenem Schaltsack daher, diesmal im AB Testfuhrpark beim schalten von 1auf 2 .... sind das Bedienfehler ... oder gibts da Montageprobleme.
ZitatKnüppel aus dem Sack
...die stellenweise schlampige Verarbeitung ... Ist dem Mini erhalten gebliebenQuelle AB Nr. 22 Seite 48
Kauft Euch jetzt deswegen nicht das Blatt ... ich überlege mein Abo zu kündigen ... nicht deswegen ... ich glaub vieles nicht mehr ....
Das schlimme: sie schreiben nix dazu, ob der abweichend von der Serie falsch montiert war, ob es leicht zu reparieren war etc. der ganze Artikel ist tendenziös, die Parkplatzsuche dauere mit dem neuen Modell länger ... -
@Logan5 Das stimmt für die Gegend um Augsburg und auch um München, bei uns sind die Autobahnen nicht so wirklich interessant, vor allem wenn man mit Elise oder Mini unterwegs ist ...
... in NRW und Norddeutschland, vor allem wenn man 100.000km im Jahr, sehr viel nachts und zu früher Stund unterwegs ist, schätzt man die AB, einfach keine Ampeln, weniger Risiko beim mitschwimmen und besserer Windschatten

-
Das ist cool, zum Glück kein Gebimmele, das erscheint aber gut gelöst!
-
@bigagsl Das ist eine für mich als Laie gut klingende Analyse. Ich bin gespannt, wie und ob VW seinen Volks-Roadster realisiert, vielleicht springt da auch eine Idee für BMW heraus.

-
@Logan5 Tolle Idee, die MSW 11 schauen gut aus! wie schwer sind sie?

-
@Mini72 Ich find Deine Konfig in allen Details, auch Felgenwahl, TOP!!!
Der 40 min Film, von Chucky eingestellt, hat mir bezüglich der 15 Zoll Felgen gut gefallen. Schwarzes Dach dann viel besser als weiß. Das wird eine Super-sportliche FAHRMASCHINE!
Glückwunsch