Kommt exklusiv für den F55 ![]()
Edit: Nein, ist nicht absehbar wann das kommt, eigentlich schade, Audi und VW, Skoda können das alles...
Kommt exklusiv für den F55 ![]()
Edit: Nein, ist nicht absehbar wann das kommt, eigentlich schade, Audi und VW, Skoda können das alles...
Supi, Ihr seid zu zweit ein unschätzbarer Zugewinn ![]()
Im Sommer ist die Entscheidung für mich klar, kein Runflat.
Im Winter können die Kilometer welche man weiterfahren kann, wichtig sein...
Jeder kann da andere Bedürfnisse haben. Steife Reifenflanken sind nicht ideal für Traktion im Schnee. Bist Du also in den Bergen unterwegs, ist Runflat ev. der Grund, dass man den Pass nicht hochkommt, wenn man z.B. wegen zu breiter Reifen keine Schneeketten aufziehen darf... wie beim Mini ab 195 Reifenbreite der Fall...
Ich will jetzt nicht behaupten, das alles schlecht ist bei Auto Bild, aber es fällt mir auf, das alle Marken, die nicht VW Familie, Mercedes oder BMW sind, schlecht in der redaktionellen Kontrolle wegkommen...
Die sind schneller vom Band als Peter in Oxford ...
Ja, nicht, so wie ein dicker Strich durch das Design.... Oder heraushängende Zunge in Weiß ...
Da ist mir Spike lieber ..
@AndyK Die Eisschokolade .. Ich mein das Auto
..ist schon dankbar für gute und häufige Wäsche? Sieht man Schmutz schnell?
Schönes Wetter? Tegernsee 8 Grad bewölkt, Schnee in der Luft ....
Die einzig interessante Sache für die MINIONS in der AB von heute:
ZitatSeat trickst die Physik aus ...
Die Nachricht über den Rundenrekord auf der Nordschleife für Vorderradangetriebene Autos, die der Seat Leon Cupra mit 7:58.4 min um 10 s verbessert hat ...
Jetzt ratet mal, woran die Ingenieure mit dem JCW am Ring feilen ![]()
@Jay Das war eigentlich Hitzefrei, da,in Oli's Office mittags immer so hohe Temperaturen herrschen ![]()