Er hat ja auch mit Bild gesprochen ... ![]()
Beiträge von derbysk
-
-
Dein D wird nach einer Kur bei mir > 10l auf der Verbrauchsuhr anzeigen

CooperS sind sowieso sparsamer als CooperD
In jedem Fall können wir je einen Preis ausschreiben im Forum, für den
ONE,
Cooper und
Cooper S, der es schafft, weniger über 200km zu brauchen als Peter im Cooper D
-
Genau mein Gedanke, als ich das verfolgt habe ... der Mann wird nach 1 Jahr ein Krüppel sein ...
-
Peter, hast Du Bilder, bitte?

-
Sehr gut! Als verrückte Idee für die Zukunft auf den Bonnet Stripes Lichtspiele wie innen auf den Lichtkedern bei Mini Yours ... würde bei Dunkelheit geil aussehen, hat aber aktuell keine Chance auf Zulassung nach StVO ...
-
Du hättest mal den gestrigen Tag erleben müssen hier 8-9 Grad, Schnee in der Luft, weil sie kommt direkt vom Nordpol runter, da erschnupperst Du den Husky in Dir

-
Von VO auf MW, ja das sind Sehnsüchte, das ist typisch Mini - ich hab das bei keiner anderen Marke erlebt, .... ist sowie ein anderes T-Shirt, aber unbedingt von der gleichen Marke ... Lust auf Farbwechsel....
-
Moin, zusammen... jetzt erst spät dran, wir überlegen noch, sollen wir Skifahren, es hat frisch geschneit ... oder baden gehen? In jedem Fall heut auch erst mal Kaffee ... Bei unserer WG wird mit dem Cancan von J. Offenbach aufmdem Klavier geweckt ... Die Kinder sind einfach schneller als ich...
Wenn jemand Lust hat auf ein Matineekonzert, meine Frau spielt in Stockstadt am Rhein, nicht weit von Frankfurt, 11 Uhr ... -
Oli, recht hast Du... bei weißem Dach finde ich dann weiße Folierung ein Muss, hoffentlich passt es beim F55 besser...
-
Sehe ich genau so, insbesondere beim Cooper S ist keine Anhängerkupplung nachrüstbar. Wir haben die Dachlatten geplant! Allerdings 5 Türer...