Die Bilder, ganz nett, aber für mich zuviel Chichi , und dafür 1Jahr warten???
Wie bist Du denn an die rangekommen?
Ich würd Tor 1 wählen und einen Folierer bemühen, die Info durch die Bilder hast Du ja schon...
Die Bilder, ganz nett, aber für mich zuviel Chichi , und dafür 1Jahr warten???
Wie bist Du denn an die rangekommen?
Ich würd Tor 1 wählen und einen Folierer bemühen, die Info durch die Bilder hast Du ja schon...
Unglaublich Gutes Bild, @Chucky101 ! Da stimmt die Fahrzeugaufbereitung, die Beleuchtung, die Kamera, alles vom feinsten ... Die haben echt Geld dort, in Dubai...
Und, @Chucky101, wie war die Fahrt? Das Zwischenergebnis war super, ginge mit meinen bisherigen Autos nie! Gut N8...
Also ich finde, es stört nicht, bei schwarz auf schwarz....
....ich hatte noch nie einen Mini und bin daher nicht vorbelastet! Das Konfig-Bild ist aber nicht so gut zu beurteilen.
Tolle Geschichten vom Band,
aber nicht vom Band
, sowas passiert in Oxford vorher und nachher nicht mehr!
@Eisschokolade This is literary the best way, um Peter den Kopf zu verdrehen ...
Sorry für Denglish
Hier ein schöner Gruß von GB nach USA:
http://m.tickld.com/x/to-the-c…ajesty-queen-elizabeth-ii
Guten Appetit, @Jay and Mrs. Jay.
Meine bessere Hälfte ist auch schon in den Zug gestiegen, und die Restfamily erlebt doch noch einen Sommertag auf der Terasse, wir werden heut auch noch was anstellen... ![]()
Genau so ist auch mein Plan ![]()
Rein theoretisch ginge das ohne TÜV Eintragung, aber Du wirst kaum Auswahl an 195 17 Zoll finden, da das ein unübliches Maß ist, aktuell Goa nix mit Geschwindigkeitsindex über H, damit also nur mit Limitaufkleber!!! In 1 Jahr gibts vielleicht was...
Aktuell gibts an Premium nur den Conti Sport Contact 3 in dieser Größe, ist ein toller Reifen, braucht aber etwas mehr Benzin ... Ich fahr den Typ grad auf dem Skoda, hat super Traktion auf der Vorderachse
Edit: bei 205 gibts große Auswahl an benzinsparenden modernen Entwicklungen, so auch den Dunlop Sport Maxx RT mit Effizienzlabel B. Und der ist auch Index W!
aber wie @Logan5 schon sagte, kann der 195 fast genauso breit ausfallen wie ein 205er, warum also die Einschränkung und die höheren Preise...
Die gelbe Karte war auch völlig ungerechtfertigt, war doch keine Unsportlichkeit von Dir, sondern sehr charmant ... Oli ![]()
Peter, muttu die Quelle lesen .... Steht da "100.000
, nicht 1.000.000km ODER 10 Jahre ![]()
Ach, ich glaube, Peter sucht sich gerade solche Herausforderungen ... er wird, wenn es sein muss, 99.000 km dran tüfteln ... jedenfalls wird das Sparen so viiiiieeeeel interessanter, als ich anfangs dachte ![]()
btw: die F55 bekommen doch eine eigene Verbrauchs-Wertung?