Beiträge von derbysk
-
-
@03miniF56 Der Vergleich mit der Zugspitze war cool.
Aber Start=Ziel legt ja dann die Zugspitze als Ziel fest
Und such mal dort oben eine Tankstelle 
@Chucky101 Meine Frage mit dem Erreichen der Starttankstelle hatte ich falsch formuliert. Über welche AB bist Du zurück nach Geisenheim gekommen? Die Tanke wird sich in den nächsten Wochen noch wundern über die Zunahme des Wochenend- und Feierabendverkehrs
Gruß Hartmut -
@pietsprock Du hast recht, er hat Dachlatten drauf und ist stärker verklebt... Bei 2:01 sieht man ihn noch mal im kleineren Fenster, ist der 55. Die Dachlatten schaun beim F55 besser aus als beim F56!
Die testen hier also unter anderem die Runflats auf 18 Zoll weißen Felgen!
-
Ja, Geil! So klein, leicht, wie er fast springt ... Ist eine Traumkombi von Innenraum und Sportlichkeit

Habt Ihr bei 0:46 das stärker verkleidete Fahrzeug aus Heckansicht gesehen? EDIT: Ich dachte, ich bin sicher, das sei der F54 Clubman, der dem F55 da folgt, sieht in der Dynamik ruhiger (laangweiliger?) aus, EDIT
-
Genau, Oli ... Immer den Rhein runtersegeln, und dann mit Rückenwind wieder hinauf. Dann kommst Du sicher unter 4l. Aber selbst dann glaube ich, daß Peter auf gleicher Strecke mit dem Diesel noch weniger stehen hätte ...
Der Wind der Großwetterlage sollte wie bei jedem "Leichtathletik" - Wettbewerb festgehalten werden, und die Anzahl der "schiebenden" Mitfahrer

Faxen beiseite, welchen Luftdruck stellst Du ein?
-
Kurz vor dem Start, meiner gestrigen "Green-Tour" über 200km, Stadt, Land, Fluss, Autobahn...
Herrliche Gegenden habt ihr bei Euch ... Gar nicht weit von Frankfurt, Rhein und Mosel... Luxemburg ist gar nicht mehr so weit...
... den Rhein runtersegeln bietet sich an, die Loreley zum Kaffee einladen...Wie bist Du vom Rhein nach Haus gefahren? -
Genau, da siehst Du, wie 's mir als F55-Wartender geht, und ich hab keinen R56, sondern ein Smartie 44 ...

-
Du meinst, er war auch mit Dir hinter der Kamera?
Hast Du oder er Stimmen gehört? 

-
@pietsprock Er sagt, er hat gar nix geträumt ... grinst aber von einem Ohr zum anderen
... sollte er am 13.07. mitkommen, bitte nicht auf seine Freundin(nen) ansprechen, er hat ja noch eine in seiner Klasse, aber ganz platonisch
Er hasst nichts mehr, als auf Frauengeschichten angesprochen zu werden 
-
Die Family wird bei uns jetzt allmählich aufstehen ... Künstlerfamilie
heute noch kein Cancan am Klavier? Muss mal nach dem Sohnemann sehen, war gestern den ganzen Tag bei Freundin eingeladen ... mal sehen, was er geträumt hat, ist ja erst 8... * taps * Kaffee irgendwo?