@Eisschokolade Da hast Du Recht, ... Du könntest zum Beispiel zum Karneval mal eine Woche als Pippi Langstrumpf gehen, das wär für Oli schon ein Riesending, er kann sich dann ein Photo ins Portemonnaie stecken ![]()
Beiträge von derbysk
-
-
Aber der Electric Blue wie auch auf den letzten Spyshots vom F55 wird doch heller und glänzend. Diese Folie aber wird matt und schaut etwas dunkler aus, ich find diese Folie interessanter ...
-
01goeran. Beeindruckend!
Was passiert eigentlich, wenn beim entgegenkommenden Auto ein Abblendlicht, z.B. das linke nicht funktioniert? Wird das dann wie ein Motorradfahrer erkannt, also schmalere Lichtlücke? -
Noch ein kurzes OT hier, meine Frau war sehr angetan von meiner ungewohnten Fahrweise heute zum Chiemsee, obwohl freie Autobahn, mit 110-120 auf der rechten Spur zu schwimmen, sehr großes Lob, dass ich an die Vorbilder @pietsprock und El @Chucky101 weitergebe.

Mit Rückweg auf Landstraße und etwas Stadt gesamt 160km bei 7.2 l/100km. Auf der Hälfte Hinweg, mit kaltem Motor gestartet, hatten wir einen Schnitt 7,9 bei Durchschnittsgeschwindigkeit 103km/h. Motor 2l TFSI Skoda 8Jahre alt.
-
Genial das Blau, gefällt meiner Frau auch sehr gut, man müsste beides realisieren...
-
-
Was sind wir nur für ein verrücktes Forum, ... sage ich meinem Sohn, "Seit wir 7 Jahre alt sind, sind wir nur noch gewachsen und haben ein paar Haare verloren..." ... Weitermachen ...

-
@Eddy 4cl, aber nur Momentanverbrauch

-
Ergo - wenn Du nur 60 gefahren wärst in 6. Gang, hätten die Mücken eine weiche Landung hingekriegt

-