@Marc211 Auf unserer Homepage von Mini-f56-forum ist doch oben ein VO mit schwarzem Dach und Dachlatten drauf, oder irre ich mich?
Beiträge von derbysk
-
-
Heute kurzfristig Karten für 2 bekommen, freue mich schon, ist Klasse Musik Ravel Klavierkonzert, Strawinsky Petruschka .... und mit Petruschka vom Mini träumen? Nicht nur, denn wir wollen ja Happy End!

-
Hi, ist auch immer soviel zu tun! Der Ausblick alla @Zuzwinker machts schon leichter

Oli, in der Arbeit wieder besser? War heut wahrscheinlich wieder heiss?
-
Danke an @pietsprock und @Big-J, das sind sicher genau beobachtete Infos von zwei verschiedenen Motoren. Peter war sicher auch im Green-Mode unterwegs, als die Kraftstoffanzeige sich schnell dem Ende genähert hat.
Wir sind ja hier OT geraten, das Thema ist aber sehr wichtig, für die innere Seelenruhe der zum Tanken aufgeforderten Burschen und Mädels... haben wir noch keinen Thread zu Kraftstoffanzeige?
Und @Chucky101 *Hüstel* entschuldige für die enthemmte OT-Diskussion von mir gestern zum Spritspar-Thread Green mode... am Sprit im Blut lag's nicht ...;)
-
Lässt du dich eventuell von der Front täuschen? Ich dachte auch - wie er auf die Kamera zufährt - sieht cool und sportlich aus. Die sportliche Front mit den Stripes. Dann kommt hinten das verklebte Etwas, das man nicht richtig sehen kann. Das Heck sieht auf dem Video nicht besonders gut aus. ...
Auf den unverhüllten Spyshots in Blau stört mich im Profil der Bürzel des Stossfängers unterhalb der Rückleuchte. Die psychodelic - Folie arbeitet hier besonders effektiv, indem sie die Schwerpunkte total verschiebt.
Für diesen Bürzel kann ich für mich nur folgendes herausziehen aus dem letzten Film:
1. Es mag sein, dass in hellen Farben wie VO oder in unbunten Farben wie MW oder TG der Bürzel weniger stört als in Blau
2. Ich glaube nicht, dass hier in den letzten Monaten noch Änderungen stattgefunden haben. Mir ist ehrlich gesagt relativ egal, ob mir jeder Zentimeter der Karosserie gefällt, da ich den Raum für 5 Passagiere einfach brauche.
3. Im allerschlimmsten Notfall kann ich ja mit Folierung genau das erzielen, was die Psychodelic Folie hier erfolgreich schafft
-
Hatte heute E10, so das erste Mal, ... aber schmöckt nischt wörrklisch...
-
@Jay Oh lala, Et code civil, tant pis, mais pas la Guillotine, c'est passé....
Was trinken wirrr eigentlisch? -
Die Zahl 007 auf der Seitentür wäre reserviert für Miss MINIpenny.... @Jay Interesse?

-
@Jay Ich habe an die Vorlage gedacht:
"Jeder soll nach seiner Façon selig werden." Friedrich d. Gr. und Rousseau als gemeinsamer Nenner... -
Also was sagste, Oli?