Also jetzt hellwach, die Familie Icecholade/Göran .... was so ein Mini ausmacht.... Schmunzel ![]()
Beiträge von derbysk
-
-
Also, Kaffee wirkt? Hab schon verstanden, hatte aber selbst die Angst, beim Trinken von Kaffee aus dem Wännchen gleich selbst hineinzuplumpsen ...

So, das WE ist nicht mehr weit entfernt ... wär doch gelacht ... am Freitag gehts schon nach Lucca, Toscana, und ans Meer 30°C und Sonne, das wird eine Umstellung für uns Alpen-Beschattete, die letzte Woche noch Wintereinbruch hatten ...
-
Einen wunderschönen Guten Morgen, *rrr* ... ich hör die Müllabfuhr .... Raus aus den Wannen, sonst nimmt die Euch noch mit

-
Aber Jungs, das sind doch die hochwertigen Alu-Schmiedefelgen mit 5.1kg Gewicht ... Denkt Ihr wirklich, die kommen von Ronal? Was,sagt da @Logan5 dazu?
-
Schenke nur wie es Dir auch selbst gefallen würde...
... Also @Chucky101 muß ich da aber in Schutz nehmen...
.... Und so riesig groß ist die Auswahl ja schließlich ooch nicht...
....habe so das Bild von dem Fuchs, der verhungert, weil die Speisekarte zu lang ist, Qual der Wahl

-
Die Gewichte an dem Felgenaussenrand siehen auch seltsam aus..
Sagt der TÜV da nichts dazu? Das ist doch völlig nicht vom Fach, die sind doch für Stahlfelgen gedacht, diese Gewichte, macht den Mini ja zum Streitwagen der Babylonier...
Kann doch nicht sein, dass der Freiraum an der Felgeninnenseite zur Bremse nicht für Klebegewichte langt... -
@Eisschokolade Toll, alles gute für Euch! Moritz ist auch in der 2. Klasse, wir können das sehr gut nachempfinden. Es geht das geflügelte Wort um: Schulpflicht und obligates Eltern-Teaching bis spät ... das ist das Schulsystem in Deutschland. Meine Frau lässt sich da immer sehr unter Druck setzen. Aber sie kümmert sich auch toll um ihn.
Moritz spielt seit einem guten Jahr Klavier und es macht ihm so Spass, weil er einen so tollen Lehrer hat ... es ist schon jetzt sein Lieblings-Instrument zum Abschalten ... ja gerade in der 2. Klasse braucht man so was
-
Na warte, ich werde sie noch vergolden und von allen Seiten fotografieren ...

-
Genau, ich würd am liebsten mal mit dem spy copter drüber fliegen und durch die Hallen von Born.... kann es nicht erwarten... Peter, vielleicht Du??? ... so nach Oxford??
-
@Eisschokolade Was spielst Du denn gerade auf dem Klavier? Dieses Spagat zwischen Beruf und Familie kennt meine Frau auch zur Genüge. Sie fühlt sich immer super verantwortlich, dass der Grosse gut vorbereitet ist. Manchmal habe ich das Gefühl, sie würde mit ihm tauschen und das Diktat lieber selber schreiben *hihi* ... ist so schwer, sich verantwortlich zu fühlen und dann auch noch loslassen zu können ...never ending story...
Da gab es so einen tollen Artikel im Spiegel, da hat die Mutter eines 17 Jährigen, Journalistin, ernsthaft überlegt, die Facharbeit selbst zu schreiben, weil sie es nicht aushielt, dass der Sohn keinen Furz getan hat und die Zeit hat ablaufen lassen...