Eins ohne EGO Shooter bitte ![]()
![]()
Beiträge von derbysk
-
-
Hey , nicht wahr? Ist das jetzt eine Produktoffensive zum Anlaufen des Werks in Born?
Also wenn das wahr ist - ein Lob auf Deine Hartnäckigkeit - und wär gut, wenn wir Dich treffen können mit den Probeexemplaren ... echt jetzt, ist ja wie beim online - Schuhekauf, nur mit dem Unterschied, daß Du nicht 3 Minis auf einmal nach Hause bekommst

-
Keller wäre 4 oder 5 Etagen weiter unten gewesen, je nach dem in welchem Keller.

Die Leitung über's Forum ist schneller, als ein paar Stockwerke in Görans Wolken-Home ... hier sitzen wir in der ersten Reihe. Meine bessere Hälfte würde das nie machen, aber toll, daß Ihr das macht
-
@Turborolle Ich verstehe schon Deine Unschlüssigkeit, wenn das alles ausgebaut wird, kann sein daß es dann wo anders knarzt etc. ... Ich würde wohl einfach ein Stückchen identischen Teppich stückeln lassen.
Für mich würd's das tun, ich hab aber 2 Kinder im Auto und da ist so oder so mal ein kleiner Kratzer drin ...

-
Ok, Preisliste richtig interpretiert
in diesem Punkt hat der Konfigurator aber keinen bug. 
-
@Jay Du solltest Romane schreiben, so alla Dora Heldt ... "Sag's nicht Papa...." ... für Deine Autobiographie bist Du doch noch viel zu jung!

-
Ohne das JCW Paket hast du den Stoff Double Stripe.
Das ist mal wieder ein Fehler.
Genau! Diese Einschränkung gilt nur für den Cooper oder One. -
Kochen ist Liebe @01goeran

Wunderbar getroffen!@Eisschokolade Für das T-Shirt viel Romantik, z.B. Eine Rose, kein Text....
.... dann hilft @01goeran wie durch ein Wunder doch ... wir Männer werden dann willenlos und vergessen unsere (manchmal faulen) Vorsätze... Alles außer Bügeln
-
Ihr seid schon genial!
@01goeran
Hast Du schon eine Auslegung parat, wer in diesem Vergleich Mr. Frost ist? 

-
@TheFunky Hmmm ja ... Da "muss" man sich doch freuen *hihi* was man alles muss ...
... sagt mein Sohn: "Ich mag nicht mehr müssen..." "Nee Alder ..." sagt er auch schon ständig ... neuer Trend?@pietsprock Au fein, ... wo ist das??