Stimmt, sehr jugendlich ... und schon eigenen Mini ... Nicht schlecht! Hab in dem Alter immer die Autos meiner Eltern ausgeliehen ...
Beiträge von derbysk
-
-
Ja hier! Sohnemann wahrscheinlich dabei... Zeitlich flexibel ...
-
Was jetzt los, alle mal Grünkohl gespielt?

-
Und für den Fall, daß Du in den ersten Wochen zu einer Umentscheidung kommst, kannst ja immer noch ändern!
Zum Beispiel nach Würzburg... -
Kann schon sein... aber Du musst doch nicht im Mini kommen, nach Würzburg ... ich darf auch kommen und hab noch nicht bestellen können

-
Haha ... verspäteter Aprilscherz ... Aber Versuch mal so zu verhandeln, mit dem Schuhbeispiel....brauchst ja nicht zu übertreiben... 1 Tag ausleihen und nur 2 Varianten wär schon genug???
Ich versteh schon die Schwierigkeit, aber im Forum gibts jetzt schon ein paar Beispiele mit guten Photos. Im Youtube Film von heute aus Leipzig die Satellite Grey Variante.
-
Freu Dich... Hast Doch gut verhandelt und die Winterfelgen dazu!
er wird da sein, sehr bald... -
Ist mir gar nicht aufgefallen... Bei meiner Seite im iPad Weden die Fireworks nicht vorgeschlagen. Die einzigen ohne Aufpreis sind die doublestripe ...
-
Eins ohne EGO Shooter bitte

-
Hey , nicht wahr? Ist das jetzt eine Produktoffensive zum Anlaufen des Werks in Born?
Also wenn das wahr ist - ein Lob auf Deine Hartnäckigkeit - und wär gut, wenn wir Dich treffen können mit den Probeexemplaren ... echt jetzt, ist ja wie beim online - Schuhekauf, nur mit dem Unterschied, daß Du nicht 3 Minis auf einmal nach Hause bekommst