Für Peter ist sicher der F56 besser, bei seinem Fahrprofil und seinen Passagieren ... Ausserdem wird der F55 schwerer werden, die Länge wiegt ... Das Gewicht wissen wir noch nicht ...
Beiträge von derbysk
-
-
Wunderbar, auch der Bürzel stört so nicht mehr, Blick von hinten auf geöffnete Türen mit OFF-White Colour Line: Quelle Autorevue 05.06.14
P.S. Bin gespannt, wie es sich auf dem Mittel-Notsitz sitzt, die Ingenieure haben das ja fleissig getestet, sogar mit Dummy (?)...
-
Danke, @Big-J und @Chucky101 warum bin ich heut schon um 6 Uhr wach - Zufall???
Jiiiibiiiieee
Das BLAUE WAL-BABY IST DA ! 16,1cm länger als der 3 - Türer, mehr Kofferraumvolumen, 7,2cm längerer Radstand 
-
Ach, also vieles nicht, vor allem bin ich beim Backen sehr langsam, da ist @Zuzwinker oder meine Frau viel schneller ... Ich hab 4 Jahre nicht mehr gebacken, aber irgendwie hat mich der Ehrgeiz wieder gepackt ... Vorbilder gibts ja genug in meiner Familie und hier im Forum....
Ich bin beim Backen typisch Mann ... detailverliebt ... Dieser Kuchen ist Rührteig mit der abgeriebenen Schale von 4 Zitronen. Der Saft von 5 Zitronen wird mit Puderzucker von 2 Seiten in den noch warmen Kuchen eingelassen, dazu werden mit chinesischen Essstäbchen Löcher gestochen, da der Saft nicht so einsickern wollte hab ich mit unserem chinesischen Aupair beraten, und dann mit dem Kochmesser Stiche hineingesetzt, die Spalte durch verdrehen des Messers offen gehalten, und das funzte super, den Rest des Saftes mit Puderzucker angedickt, damit der Guss ... das war Standard ... OP Bericht vom 4.6. ... Nein, ich bin kein Chirurg..

-
@Jay Dann haste Dir ein Stück Zitronenkuchen verdient ... eigentlich hätte ich auch laufen sollen ... statt dessen gebacken ....
-
Jiibiiiijeiii genauso! Einen Schokoladefarben Mini, der auf Euch zurollt, die Story von vorn bis hinten gäb Stoff für nen ganzen Zeichentrickfilm

-
Peter, bei Deiner Fahrweise, so mit Gas und Bremse Streicheln dürftest Du auf der Vorderachse kaum mehr Verschleiß haben als auf der Hinterachse. .... Korrekt?
-
Schon ganz gut, Oli, die Schokolade fehlt noch, ... brauchen wir n' Grafiker?
Hehe ... Muttertagskarte, für die Foren-Muttis...
Mein Eisschokolädchen-Mini ..."
-
Ich suche noch nach einem moving Emoticon, das darstellt, wie ein Mädel mit zwei Zöpfen den Mann am Bein hinter sich herschleift
Ähnlichkeiten mit lebenden Personen nicht beabsichtigt 
Göran sitzt da immer an der Quelle, ... Cool wäre auch das emo in dieser Signatur und es kommt eine Tafel Schokolade von links angerutscht...
-
Wie kommt man eigentlich aus so einem Kaufvertrag wieder raus? Reicht dem Händler die mündliche Zusage, neu zu bestellen?