Macht eigentlich mehr Spaß rückwärts zu fahren als vorwärts?
... Wenn nur nicht die anderen Verkehrsteilnehmer wären, denen müsste man mit Aussenlautsprecher zurufen: "Null Problemo: Ich hab Dich auf dem Schirm! " ![]()
Beiträge von derbysk
-
-
SOS ist TOP !

-
@litchblade Happy End, wie wir alle gesagt haben. Wenn er den Spike Deiner Freundin geschenkt hätte, wärst Du
gewesen, Dir zu schenken, wäre nicht optimal zur Freundin gewesen. Mini will Deiner Freundin einfach auch ein Quietscherl = Mini verkaufen, den Spike gab's da schon mal voraus!! Glückwunsch und Gute Fahrt,
...wir sind jetzt weg in Italien
-
@Chucky101 13ct zwischen Aral Tankstellen, und Dumpingpreisen gegen freie .... Aber Du lebst billig hier - Italien 1,80/l

-
Das wäre was, Keramik mit Lichtkedern und Farbspiele, für Bluna Mini Fans... macht den Zahnarzt ganz kirre ...
-
Heute Brennerpass, Verona, Modena, Bologna, Firenze, Lucca .... Süden, wir kommen!
Die Vermieterin hatte wegen öffentlichem Parken zur Zeit der WM den Tip gegeben, eine aktuelle Ausgabe der Gazzetto Dello Sport GUT SICHTBAR ins Auto zu legen, dann würde das Auto mit Münchner Kennzeichen als das eines Italienischen Fussballfans durchgehen, der sein Auto irgendwie in Germania angemeldet hat... M könnte als FCB -Fan oder als Madrid mit Spanien verwechselt werden...
Also @Jay die Zeitschrift SUN oder ein Soccer- Magazin ist für GB auch sehr gut, um Deinen Mini zu schützen....

-
@Jay Du auch! Und vorher Hochzeitsglocken, sind viele in letzter Zeit ... Pass auf, dass Du nicht selbst unvorbereiteter Weise vor dem Altar landest ... ist da sowas in Aussicht, oder braucht's nicht?
@pietsprock gute Fahrt nach Engelland!

-
Wir kurz vor Abreise nach Lucca. Ich werde kein WLAN haben (kein Hotel), also wieder zurück am Dienstag Abend ... Ein schönes Wochenende wünsche ich!
30-35 Grad dort am Meer , kleine Umstellung zu bisher in Monaco di Baviera
Bilder mach ich ... -
Danke, @choenig ! Die Sitze sind aber schwarz, Double Stripe carbon, obwohl sie in der Kamera grau rauskommen?
Sie sehen sehr bequem aus! Gruß Hartmut

-
Gut, @harley erst mal das Hauptgericht, der Nachtisch bleibt offen, sehr sinnvoll, * siehe Signatur unten *