So und jetzt Hypnose: Ihr wollt einen F55 zoomzoom ... Ihr müsst dazu noch 4 Wochen warten, bis Ihr ihn konfigurieren DÜRFT
.... dann, Ende Juni steht da plötzlich eine Eisschokolade in der Niederlassung, mit 5Türen, das kann doch nicht sein, VIEL ZU FRÜH
Gruß Hartmut
Beiträge von derbysk
-
-
Die Roulette-Spoke 17 Zoll Original-Felgen für F55 exklusiv sind jetzt auf der Homepage am White Silver F55 zu sehen! Zweifarbig, sehen gut aus, finde ich...
http://m.mini.de/mini2010_prod…/mini_5-Tuerer/index.html -
Was da drüber steht, weiß nur Oli oder die Händler, die die Prospekte haben.
@Logan5 Sehr gut. Jetzt kann ich auch die ersten 3 Buchstaben von PANORAMADACH erkennen ...
Ich stimme zu, Dachfarbe ist plausibel so. Also nur 2 neue Farben, eine Uni und eine Metallic, das stimmt überein mit der Homepage-Ankündigung... gelöst... -
@Logan5 Ach ja, interessant, ich bin momentan am 15 Zoll Desktop und habe in diesem Thread die 21. Seite... das wirds sein

Aspensilber metallic bei alten BMWs ist wohl nicht der hier gezeigte Farbton
http://www.motor-talk.de/forum…ton-ist-das-t2430723.htmlWas mir aber nicht ganz passt, ist in dem Fotoausschnitt zu Aspenwhite, dass darüber nicht dasselbe steht wie bei den "NEU"en Farben. Ich habe das originale grössere Foto von Oli mal hochgeladen, auf dem sieht man die Überschrift über den Farben. Ist das vielleicht nur eine Farbe von Felgen??? Und die andere Uni-Farbe bleibt Pepper White, das wäre eigentlich logischer!!!
-
@Logan5 Ich weiß nicht, was Du auf Seite 1 gefunden hast, aber meine Info mit Seite 2 war korrekt, dort findest Du dieses Foto von Oli:

-
Zitat Homepage: Der neue 5-Türer,
Zitatzum Marktstart stehen in puncto Aussenlackierung drei Uni- und neun Metallic-Farbtöne zur Auswahl
Wer hat schon mehr Infos, welche Farben? Das muss jetzt nicht mehr geheim bleiben, die Händler haben die Farbpaletten schon

Ich tippe auf folgendes: Bei Uni kommt zu VO und EDIT: PW (nicht Aspen White nach Diskussion s.u.) noch Lapisluxury Blue dazu. Auf Seite 2, am 26.2.14 dieses Threads von Oli gepostet ... Wie sieht das in gross aus? Schwierig zu sagen!!!
Gibt es auch den 5 -Türer in VO??? Ich hoffe es unbedingt...
Bei Metallic kommt zusätzlich zu den 8 Metallic Farben des F56 Cooper S noch das vorgestellte Electric Blue metallic dazu. Und ein Bild mit White Silver und Thundergrey (unten rechts unter Cooper SD) ist auf dieser Seite auf der Homepage von Mini:
http://www.mini.de/mini_5-Tuerer/index.html -
@hwa23 Sehr gut! Bei der Farbe ist es interessant. Ich bin überzeugt, daß es beim F55 bei bestimmten Farben gelingt, das Heck leichter, oder wenn Du willst, weniger pummelig aussehen zu lassen...
Und da kommt White Silver sehr gut weg. Ich kann mir das auch gut mit schwarzem Kontrastdach vorstellen, dann wirkt das Oberteil wie ein Cockpit auf einem Flugzeugrumpf ... Man kann das von Farbbeispielen des F56 ganz gut extrapolieren, da es noch keine Photos in diesen Farben für den F55 gibt.
bei vielen dunkleren Farben, sogar bei Electric Blue wirkt der F55 mit weißem Kontrastdach für mich leichter und damit stimmiger... Bei VO und F56 schaut Schwarzes Dach sehr gut aus, beim F55 finde ich hier weiß besser... Das wird noch interessant werden, sehr überraschende neue Farbwirkungen beim F55...@Logan5 das mit WS und nur Kontrastdach ist ja interessant, ach, die Farbe gibts ja gar nicht für den One!
Ok, Entschuldigung, muss ich zurücknehmen, hat der Verkäufer recht! -
Da wir 2 Hunde zum Einladen haben, dachten wir auch, dass der 5türer praktischer ist. Allerdings haben wir eine einfache Lösung: wir laden die Hunde durch die Heckklappe ein

Jaja, dann zeigt Euren Hunden bloß nicht den Offiziellen Mini 5 Türer Film. Sonst kommen die auf den Gedanken, Fahrerplatz und Beifahrerplatz an die Hunde zu verteilen ... Frauchen und Herrchen dürfen dann durch die Heckklappe auf die hinteren Plätze, ... zumindest wenn es nach Spikes Willen geht

-
White Silver war mein zweiter Favorit, dachte bisher immer dass es geht das Dach in Wagenfarbe zu nehmen und dann schwarze Dachholme zu haben, lt. Freundlichem geht das aber nicht...
Hi, ich finde BRG mit weissem Dach wunderschön ...
Aber die Aussage des Freundlichen, man könne die Dachholme nicht schwarz haben bei Dach in Wagenfarbe, ist blanker UNSINN!
Du siehst an Jay's Mini ONE, wie gut das Dach in Wagenfarbe aussehen kann ... und in White Silver kann ich mir gerade den F55, aber auch den F56 sehr gut vorstellen
Gruß Hartmut -
Super cool, viel Spaß!