Danke, @bsx
Und als Farbe hast Du Electric Blue ?
Beiträge von derbysk
-
-
Hoppla, und Bild 2.jpg zeigt: Lapisluxury Blue wird sehr dunkel ... Und auch erst ab November verfügbar ... aber vielleicht vorher bestellbar?? Blind bestellen? ... Schwierig.... mal gespannt, was meine bessere Hälfte dazu meint ...
die Farbe har wirklich eine tolle Geschichte:
http://de.wikipedia.org/wiki/UltramarinDiese Zahlen neben den Farben 5 stellig 10030-10050 sind nirgendwo zu finden. RAL Codes sind 4 stellig.
Was mich interessiert: wird Lapisluxury heller oder dunkler als Deepblue Metallic?@Chucky101 Lieber Oli, eine Bitte, könntest Du einen Vergleich dieser beiden Farben auf Prospekt bis Juli fotografieren?
Oder ist Deepblue als 10040 schon die Farbe auf 2.jpg über der 10050? -
@Basti Hi, Du hast zwei Neuigkeiten angesprochen von 3.jpg: Es ist das Carbonblack Yours Leder, das erst ab November 2014 "voraussichtlich" verfügbar ist. Kann ich nicht drauf warten, wird sicher sehr schön...
Und eine neue Mini Yours Oberfläche neben dem Off White, also wohl auch mit Lichtkedern ... interessant
-
Kleiner Blick in die nahe Zukunft (Juli2014)....
...übrigens, habe gerade 2 Türen nachbestellt....... 
Danke! Du hast ein Bier gut mindestens!

Heißt das, Du könntest bei deinem Händler schon den F55 bestellen?
Wenn im Prospekt die Basis-Sportsitze Stoff Double-Stripe für den Cooper S nicht auftauchen, gibt es sie trotzdem? Sonst wäre im Listenpreis +900 zum F56 auch nocheinmal Sitze-upgrade dabei, was ich nicht glaube. Analog die Loop Spoke 16 Zoll Felgen sind auch nicht abgebildet aber sicher die S Basisausstattung. Daher nehme ich an, daß im Prospekt nur aufpreispflichtige Sonderausstattung abgebildet ist.Eine Bitte: Was ist denn erst ab November erhältlich, siehe Fußnote auf dem Prospekt

-
Lass mich raten - .... Waveboard?
Im Ernst, ist sehr entspannend für Körper und Geist
Und geht auch, wenn beim Joggen etwas zwickt ... -
Wirklich sehr stilvoll schön, der ALL BLACK!
Wie bist Du mit dem Harman Kardon zufrieden? Wie ist die Position der Hochtöner an der A-Säule für den Klang? Die Nähe zur Frontschreibe kann ja den Klirr hochtreiben, im Soundsystem wurde das wahrscheinlich ganz gut angepasst .... Stimmen sind angenehm und präzise? Danke, Gruß Hartmut

-
@pietsprock Hast Du bei AB von gestern die Geschichte über den aus Holland für 1 Euro in die Kaffeekasse in den AB Testfuhrpark übernommenen BMW 525 td mit fast 1M km gelesen? Viel schlechterer Zustand als Dein Fabia, alle 200.000 km musste das Fahrwerk komplett überholt werden, die Lenkrad Polsterung hängt als Lappen runter ... Deine Geschichte scheint Nachahmer zu finden
Ich kann mir gut vorstellen, dass das Fahrwerk des F56 viel günstiger im Unterhalt bleibt als das eines 5er BMW.... -
Wenn man den MINI anlässt, schlägt er einmal verschämt die Augen nieder, wie's alle Fahrzeuge aus dem Hause BMW tun.
COOL ... Super in Worte gefasst! Gibts da ein Film davon ... ich hatte noch kein Auto der Marke ...
Ist natürlich bei meinem Octi auch so ... aber stelle ich mir beim Mini bei diesen Kulleraugen netter vor...

@inim gute Detailinfo ... Diese Automatik arbeitet nicht unbegrenzt schnell. Als mein Octi mit Xenon bei Hügelstrecken die entgegenkommenden Fahrzeuge sekundenlang blendete, war bei 90.000 km klar, die Dämpfer müssen getauscht weden ... Jetzt mit Bilstein alles wieder wunderbar....
-
-
Never Hartmut, dann lieber auf den Roadster mit E-Antrieb warten.
Das ist schon besser! Für die emotionale Balance braucht es Kurzzeit- und Langzeitziele