Hallo Martin, Tolle Konfig mit der Farbe und Glowing Red im Innenraum!!! ![]()
Wir sind sehr gespannt und halten die Daumen, dass er bald vom Himmel fällt. Liegt wahrscheinlich an der Sammelpraxis der Autolader ...
Wir hoffen auf schöne Fotos von Dir, auch Innenraum! ![]()
Beiträge von derbysk
-
-
15.April:
Neue Erkenntnis, die PDC schaltet sich auch ohne Rückwärtsgang ein, wenn man unter 3km/h vorwärts fährt und sich im Nahbereich Hindernisse befinden ... finde ich cool, hat mein Skoda noch nicht ... Ist fürs reine Vorwärtsfahren gut, aber durch Taste wird das Piepkonzert abgeschaltet ... Welche Taste Wiss.R. ihr ja. ...

@Chucky101 hat schon recht, ich meinte aktivieren ...
... ist auch dieser Teil der Bedienungsanleitung - App falsch??? Es kann aber sein, dass Andrea diese Funktion unter Einstellungen ausgeschaltet hat... -
-
Danke, Seb für die Antwort, ja ich freue mich auf den 13. Juli, wir können ja schon Quatorze Juillet vorausfeiern, mit Tricolore ...
Not normal
Vielleicht hast Du Zeit für eine toute petite photo de l'intérieur cette semaine?
Salut, Hartmut -
@bsx Du bist damit der Erste im Forum! Hätte nie gedacht das der erste Moonwalk wird

-
Der Katalog mit den Farben, der im Video gezeigt wird, ist das in Wahrheit der für den Countryman Facelift?
-
LOL. Dem Springer-Konzern wird zurecht eine zu grosse Nähe zur VW Gruppe vorgeworfen. Wie zum Beispiel der Herr Kacher den neuen Passat CC vorstellt und den Ausblick darauf einschliesslich der Preise in einem Autobild-Filmchen im Frühjahr ist schon mehr als tendentiös zwischen den Zeilen ...
... Ich glaub denen nur noch sehr wenig ... Es ist aber ein Zeichen, dass der Wettbewerb härter wird. Der Mini kann nicht nur in der Polo, sondern auch in der Golfklasse wüten, VW versucht alles, den F56 F55 zu entwerten, ohne gleichzeitig den Vergleich zum Golf herzustellen. Für mich ist der aber glasklar vorhanden... -
Das schönste Furzen der Welt

Bemerkenswert ist, daß dabei "Try me" auf der Heckscheibe steht, ... also Oli!!!
-
Super, Seb! Und wie ist Dein Cottonwood??? Hält es was aus? Wie pflegst Du es? Viel Spass mit Deiner VO -Rakete! Gruß Hartmut

-
Absolut, hat er recht der @Jay . Hast Du Logans Project gesehen? Schwarze def. besser als silberne Felgen..