Och menno... Ich will aber jetzt schonmal rumspielen...
Du darfst gern schon mal einen VO Mini für uns konfigurieren, sag uns bitte Bescheid, wenn das für den F55 geht ...
Och menno... Ich will aber jetzt schonmal rumspielen...
Du darfst gern schon mal einen VO Mini für uns konfigurieren, sag uns bitte Bescheid, wenn das für den F55 geht ...
Wenn das ETK stimmt ist es 5,5JX16 ET:46 und die Felge wiegt 8,7kg.
EDIT: mein Fehler: Stimmt das ETK hier doch. EDIT Ende ![]()
Wir haben es noch nirgends geschrieben, ist wahrscheinlich den meisten klar, aber bei Cooper S kommen wegen der größeren Bremsanlage (Scheiben) nur Räder ab 16 Zoll in Frage .
Klar, es ist Holz, und damit die edelste Innenausstattung ....
Und, Seb, wie fährt er sich, wie ist das Getriebe? Wie bist Du mit der Federung zufrieden? ![]()
Gut, Oli! Nur 60 Euro Aufpreis für das RDCi System bei der 16 Zoll Loop spoke, die Preise für die Non-RDCi Felgen wirken aber ordentlich aufgeblasen.... Egal, es tut sich was! ![]()
Film ohne Fahraktionen, aber Design gut herausgestellt und Beleuchtung ...
@Jay Die Fahnen gefallen mir immer besser, die Position auch ...
Nein, Dein Mini existiert wirklich, sonst hättest Du uns weisgemacht, Du wärst mit ihm in England unterwegs gewesen. Der Profiler sagt: Du bist authentisch, Dein Mini auch!
btw: Was hältst Du von einem GB Aufkleber am Heck?
Danke, Seb! Das sieht phantastisch aus. Tolle Darstellung der Lichtkeder und das dritte Bild ist ganz scharf. Das Cottonwood schaut dabei super super aus *Anspielung auf FCB Fussballtrainer*, zum Glück konnte ich noch nicht bestellen, sehr stilvoll edel
Ich freue mich für Dich!
Genauso! Glückwunsch, Viel Spass! Ein wunderschöner Mini! Passt gut zu Florida ... bringt die Sonne auf unsere Strassen ![]()
@SirToby HAHAHAHA absolut GEIL ![]()
@inim Cool, der Mr. Bean, jetzt verstehe ich den Humor ![]()
@pietsprock Danke für die Integration, nett von Dir, sofort reagiert, TOP ![]()
Geht beim 5-Türer nicht ...
..... Hoppla, die Variante Zorro und ab durchs Schiebedach haben die in dem Video vergessen ![]()