Wie oft hast Du denn Passagiere? Davon hängt alles ab ....
schau mal auf meine Signatur ... seit Monaten steht dort, daß ich den F55 will...in unterschiedlichen Versionen...
Die anderen Könnens schon bestimmt nicht mehr sehen ![]()
Beiträge von derbysk
-
-
Gut, daß Du mich stärkst, meine Frau will ihn am liebsten in Blau, ich aber in VO, und wir einigen uns auch auf VO, natürlich kommt er in VO...
Die Farbe im Film sieht heller aus, als auf den Fotos???
Und bestellbar, schätze ab Mitte Juli ... Ich poste sowieso, wenn mein Nachbar bestellt hat ... -
@Marc211 Neee, Alder
Natürlich in VO ... aber schaun wir erst, wie der Nemo wird.... -
Cool, weißt Du noch, als @Coopers die Türgriffe Folieren wollte, hatte ich schon die Idee, die vorderen, aber nicht die hinteren zu Folieren und dann mit versteckter Kamera die Reaktionen zu filmen...

-
@Turborolle ... Genau: Drive in für die jung gebliebenen und das Auto gleich einsauen

Nein natürlich nicht, ein niveauvolles Dinner ...
-
@Marc211 Jetzt fehlt noch Off-White mit Lichtkeder ... der Kontrast ist schon stark
... mit Colour line Satellite grey schaut mir zu unruhig aus, siehe unten ...
...mit Glowing Red passt nicht zu den vorne an der Innenseite und hinten sichtbaren Aussenfarbe VO oder Blau, zumindest für mich... geht nur mit BRG oder unbunten Farben
...mit dark Truffel geht finde ich, besser als Satellite Grey, aber haben wir noch kein gutes Photo.Bei VO Aussenfarbe mit Off - White schwanke ich noch zwischen Carbon Black Basis oder Dark Truffle, der Rest ist raus.
-
Ja, vom Wachstum in die Höhe, inclusive höher angesetzter Rückleuchten, bin ich auch überrascht. Der grössere Gepäckraum ist sehr gelungen.
Leider wächst auch die Wartezeit
25.10. statt 10.10.Kein einziges Bild mit VO ... es bleibt spannend ....
-
@bigagsl Irgendwie lässt die Webseite keine Funktion "Grafik/Bild speichern unter ... " zu!?
-
Gefällt mir besser als der alte Fabia Combi...

@jeb und erst mit goldenen Dachlatten, da geht das ganze Wasser auf den Verkehrsteilnehmer, der zu dicht auffährt

-
Super Jeb, hier, leider nur der link wegen der Rechte...