Das Auto ist einfach ein Traum.
Mein Patenkind, 8 Jahre alt: "Wie geil ist das denn bitte??? Das Wort darf ich jetzt aber mal sagen!"
Es gab schon einige neidische Blicke...
Dein Patenkind hat so recht
Hazy Grey schaut gut aus. Viel Spaß ![]()
Das Auto ist einfach ein Traum.
Mein Patenkind, 8 Jahre alt: "Wie geil ist das denn bitte??? Das Wort darf ich jetzt aber mal sagen!"
Es gab schon einige neidische Blicke...
Dein Patenkind hat so recht
Hazy Grey schaut gut aus. Viel Spaß ![]()
@Jay Vielen lieben Dank! Das ist super
Hipp hipp Hurrah!!! Du hast was bei mir gut!
Mit weißem Dach und Stripes gar nicht schlecht!!! Ich selbst bin immer noch auf dem Nemo-Trip ... meine Frau kann sich jetzt was drunter vorstellen ... Und für eine Bestellung muss sie sich entscheiden
@Jay Genau da hakts bei der Mini NL München. Heute auf Anfrage: Kriegen wir nicht, den Katalog, nicht mal wann, ob sie sich rühren sollen, wenn er da ist. Wollen anscheinend nichts verkaufen *grins* Ich glaube, die werden stark von der Mama BMW gegängelt ...
Daher meine Bitte, an Jay oder @pietsprock : Könnt Ihr mir bitte nach Würzburg so einen Katalog mitbringen? Bitte bitte??
Steht schon ein gutes Farbbeispiel zum neuen Blau oder irgendwas interessantes drin? Gruß Hartmut
*kopfkratz* alle gesund?
Gestern Hamburg, kurz nach dem Elbtunnel gesehen und geknipst...
Oli, was machst Du denn in Hamburg? Peter ist doch dort...
Dürfen wir Dich Che nennen, unter Freunden?
@Jay
die Welt braucht Che Guevaras, ist jetzt bei der Fußballweltmeisterschaft auch so ...
Oh danke, dann muss ich morgen mal schnell zum Petuelring!!!
Und wieder in Schlappen und Shorts in die Tiefgarage.
Tatsächlich schaltet sich die PDC hinten automatisch ein, wenn man den Wagen anlässt und vorwärts fährt. War mir bisher nicht aufgefallen.
Siehste, hab ich doch schon wiederholt im "PDC Schwarze Stopfen bei Nichtbelegung..."- Thread gepostet.
... Kann man das unter Einstellungen eigentlich deaktivieren, das beim langsamen Vorwärtsfahren?
Über- NOT NORMAL ist, den eigenen Mini, auf den man 4 Monate gewartet hat, In der Garage stehen zu lassen, und mit einem anderen Auto wegzufahren ... das macht Dir keiner nach, Peter ![]()