Über- NOT NORMAL ist, den eigenen Mini, auf den man 4 Monate gewartet hat, In der Garage stehen zu lassen, und mit einem anderen Auto wegzufahren ... das macht Dir keiner nach, Peter ![]()
Beiträge von derbysk
-
-
@choenig heute hab ich die neue Preis- und Sonderausstattungsliste für den Active Tourer (gleiche Plattform wie F56) studiert:
http://doerr-hess.de/active-to…ive_Tourer_Preisliste.pdf
das beantwortet einiges: BMW hat sich die Spurverlassenswarnung und Lenkung im Stop and go vorerst reserviert exclusiv ... die Ergebnisse sind offensichtlich gut genug, und die Technik ab 30km/h aufwärts auch identisch beim Assistenten mit Mini
-
Das ist der Flyer, aus Hamm mitgenommen, den @bsx netterweise für uns schon abgelichtet hat?
-
Lieber @jeb , vielen Dank, daß Du das aus dem Gedächtnis weißt, reicht mir voll und ganz ...
Oxford ist auch schön, jetzt wo wir durch Peter und Jay die Details der Produktion und Lieferung so gut kennen.Ich bin ja sehr gespannt, wie in 1 Jahr das Produktionsverhältnis F56:F55 aussehen wird, und mit welchen Zahlen der Clubman weggeht ...
Heute in AB die Daten des Active Tourers vorgestellt 1500 kg Leergewicht auf gleicher Plattform des F56/55 ... Und der Motor 2.0 l, 231PS. Die Karrosserie ist eine Latte schwerer und größer als der F55. Und - @jeb Der BMW hat eine Anhängerkupplung

-
Haha, oder aufs Cabrio warten, immer offen fahren, passt sogar eine Babygiraffe hinein

-
Super Bild ... Ich find auch, daß Ihr ohne Box besser in den Kofferraum reinpasst ...

Welcher Sadomaso tut sich das auch an, wer weiß, ob Euch die Hunde vorne auf dem Fahrersitz die richtige Musik einstellen, ...
... und ob sie Euch auch zum Austreten rechtzeitig wieder rauslassen ..." Hunde an die Macht"
-
Interessant, Jeb! Woher hast Du denn die Info?
-
Coole Details toll gefunden
Wie so immer öffnet das natürlich neue Fragen ... warum macht er das Spurhalten noch nicht, waren die Ergebnisse nicht gut genug? Wann...? Nachrüstbar? ... Ihr seht, das Forum wird spannend bleiben...
-
Den hier find ich genial:
http://www.yourwdwstore.net/zo…/antennatops/AntTop92.jpgStimmt, zu welcher Autofarbe? .... die kommt noch - zum JCW??? - Devil Pink Metallic???

-
Ach, Tschuldigung, das war der Oli-Wink, dass ich mit der Idee hier OT bin...