Wunderbar, dieses Gold, das zarte Gold sieht aus wie eine Super Premium Pistazienschokolade aus.
Ein Hingucker!
so sauber wie der jetzt ausschaut, bleibt der sicher bis 13.7. im der Garage ![]()
Beiträge von derbysk
-
-
Also lasst den beiden Ihr Abholerlebnis. Wenn das Auto zum Hochzeitstag geschenkt wird, ist das ein sehr privates Ereignis, und wird bestimmt entsprechend mit Abendessen begleitet, Fotograf ist wahrscheinlich auch bestellt. ....
.... Wer weiß, ob wir heute noch was sehen?
-
Danke - Treffer versenkt -

Spass muss sein - nun gut, Du hattest sie ja nicht mal eingefahren ... willst sie ja auch nicht einfahren, da verkaufen

-
Hoppla! ... Danke übrigends schon mal für den ersten Teil des Fahrberichtes mit den "Ballon"-Reifen, habe ich gerne gelesen!
Es war sehr befriedigend zu lesen, dass man auch auf den Ballonreifen einen deutlichen Unterschied zwischen Mid und Sport-Mode-Federung merkt 
... Hat eigentlich das DSP fühlbar eingegriffen, oder bist Du nicht so wild gedriftet?
-
Danke an @Logan5
Dann sieht es so aus, als hat der neue Mini die optische Wirkung von Spurplatten schon "ab Werk eingebaut"
-
@mote F56 Der Mini oder seine Transporteure wissen wohl noch nicht, wie schön es in Kärnten ist, sonst hätten sie sich nicht soviel Zeit gelassen

-
@Jay schrieb:
ZitatWer unbedingt ein Notaus will, kann einen Schaltwagen ja zur Not abwürgen. Außerdem würde ich mal testen, was passiert, wenn man denWagen mit laufenden Motor von Außen verriegelt. Eigentlich müsste er dann ausgehen.
Das hatte ich auch schon gedacht ... aber GEIL Not Normal das Ding ...

@Big-J Hast Du meinen Nachtrag zur Bremse vorher weg oder draufbleiben schon probiert?
-
@litchblade Es gibt diese zwei Sorten von Problemen. Wir haben das MOTOR wieder AN Problem von @Big-J , das nur er hat, und das MOTOR Geht nicht AUS Problem ... sollten wir die nicht in verschiedene THREADS trennen? @Chucky101
Zum Problem MOTOR geht nicht aus: Das scheint das größte OSTEREI zu werden, daß Euch Mini in den MINI gelegt hat ??? Begründung: Es muss ein NOT-AUS geben, zumindest auch ein AUS für die KLIMAFUNKTION, gibt es das AUS hier für die Automatische Klima????
, dennWENN ICH MEINEN WAGEN SCHNELL VERLASSEN WILL, z.B. weil ich auf den ZUG, die S-BAHN, oder sonstiger NOTFALL, wie z.B. ERSTHELFER bei VERKEHRSUNFALL, oder Benzin ausgelaufen an der Tankstelle vor mir, hinter mir, einem anderen Verkehrsteilnehmer, und MEIN MOTOR IST NOCH AN .....
In allen diesen Fällen IST MIR PIEP EGAL OB DIE VOREINGESTELLTE TEMPERATUR IM INNENRAUM ERREICHT IST. Wenn es da keine Abhilfe gibt, IST DER MINI AM KUNDEN VORBEI ENTWICKELT Sorry, dass ich das so hart sage, ich bin mir sicher, dass ich hier auch nichts dramatisiere. Es MUSS ein NOT-AUS geben, das hat auch jedes Motorrad

-
In der Mini Bedienungsanleitung - App stehen aufschlußreiche Infos unter "Fahren - Motor an/aus" etc.
Dort steht, unter welchen Bedingungen sich der Motor nicht sofort abschalten lässt: unter anderem, solange die Kühlfunktion oder die Heizfunktion noch nicht den eingestellten Wert erreicht hat!!!Und nach "Rückwärtsfahrt"
-
Danke, @admin und Andrea.

, wir haben sowieso ein "Zurück auf Los" - Erlebnis. Mit Dachreling wird sich der Mini weitere 3 Monate verspäten, bestellbar frühestens November
heißt September 2015 bei uns, würd sich ja glatt noch rentieren, einen F56 zu leasen...