Was sage ich ... Der Schalter ist in vielen Bedeutungen ein Osterei, jetzt noch ein SCHRÄGDENKER , der ist das NOT NOR MALste am ganzen Auto ![]()
Beiträge von derbysk
-
-
Genau, hab ich mir schon gedacht, wir wissen ja, was sie 15 Zoll Felgen wiegen nach ETK.
Deshalb muss der Unterschied beim Fahren zu spüren sein ... Die Sportreifen bauen sicher deutlich mehr Grip und Querkräfte auf, aber die Leichtigkeit des Seins ist weg beim Beschleunigen geradeaus. Trotzdem wird beim Kurvenfahren die 18 Zoll Variante haushoch überlegen sein, allein schon wegen der sportlicheren Reifen.
Meine Frau wird gern öfter über die Randsteine fahren, so mit 10-15 km/h, daher wirst Du mir sicher auch eher zu 16 Zoll Ultraleggeras raten, @Logan5
*oder gleich Stahlfelgen * *Spass* -
Toll, Peter! Und der Octi durfte auch noch aufs Bild ... Du hast mit VO alles richtig gemacht!
-
So ein Zufall, da schau ich in 2 Tagen das 3. mal kurz rein: Überraschung gelungen, TOP siehts aus
Die Dunlop Sport-Reifen dürften mit dem ganzen Setup höllischen Gripp aufbauen ... Glückwunsch!Na dann bin ich mal gespannt auf Deinen Fahrbericht...
-
Wie findet Ihr die Dachlatten? Finde, die schauen besser aus als beim F56, könnte ich mir gut als chinesische Essstäbchen mit entsprechenden Drachenmustern individualisiert vorstellen...
Bevor Ihr denkt, ich sei jetzt ganz übergeschnappt, wäre ja nicht für die Ewigkeit, kann die Frau ja jeden Monat mal umstreichen oder bekleben, so wie Klebetatoos...
Wenn andere Riesen-Dosen eines bekannten Energiedrink-Herstellers spazieren fahren ...Heute hab ich von BMW auch ein Mail bekommen, hab da gleich mal nachgefragt, wann die Dachreling für den F55 kommen soll, mal sehen, wie die Antwort ist... btw: Es soll auch ein Heckträger für Fahrräder kommen - auch für Cooper S????
-
Na so wie an der Mittelkonsole, Du könntest die Cover der Musik im Zentraldisplay anzeigen lassen etc. leider aber glaub ich das nicht...
-
Echt, Ihr Schleckermäuler, ... aber der Marder mag das auch und beißt der Eisschoko hoffentlich kein Ohr ab

-
Danke, @01goeran, super nett, das ist das Bild von Peter, aber jetzt seh ich's auch!
OT: Tolles Bild von Euch 2 und stilvolle Folierung, prima! -
Danke, das hab ich bei der manuellen gesehen...
Ist es auch bei der automatischen so? Wäre bitte ein Photo möglich vom mittleren Regler? Gruß Hartmut -
Lieber @Chucky101 Hier mal die Frage: Wie schalte ich die Automatische Klima komplett aus?
Der Regler in der Mitte, wie sieht der aus? Stellt der auch die Gebläsestärke ein?
Die Mini App lässt da total im Stich, da sie nur die manuelle Klima darstellt, ohne VIn Code.
...Danke, Hartmut