Eine Flasche Rotwein, Italien oder Österreich?
Beiträge von derbysk
-
-
Ich denke, als S, SD und vllt. JCW.
@Nik ich wette mit Dir, das der F54 als Benziner nur als JCW All4 Antrieb bekommt, dann mit von @Chucky101 gerade geposteten 250 PS
Das ist eine Wette, mehr nicht 
-
Der deutsche Konfigurator ist seit heute für den 5 - Türer offen. Edit: Text gelöscht, da Konfigurator geändert, jetzt auf 5-Türer.

Leider noch keine Dachreling bestellbar.
Business-Package alternativ zu Wired, enthält den Dachhimmel anthrazit und Sitzheizung, no big deal.
Sonst alles wie erwartet. -
Haha, habe mich auch ob der Wortwahl gewundert. @Logan5 muss ja nicht alles toll finden, was er selbst nicht kauft
... er war gestern vielleicht in anderen ... Fussballzuständen 
-
Ok mit allen aus meiner Sicht. Mich hat die Neugier des Wartenden etwas angetrieben.
Geduld .... 
-
Entschuldige, @Big-J

Ich hatte mich nur gewundert, daß Du nicht mehr geanwortet hast auf meine Idee mit Bremse loslassen oder halten vor Tür auf.
-
Danke an @TheFunky für das Posting in "Neuwagenübergabe abgesagt" bei @Stahlratte

Wir haben jetzt schon gute Hinweise, dass es Fehler in der Hardware des Steuergerätes sind, daß sie mit der Start Stop Automatik zu tun haben. Ich würde mich nicht wundern, wenn für das Motor-Aus Betriebszustände fälschlicherweise Einfluß haben, die nur beim Start-Stop Einfluß haben sollten. Wir wissen, dass Automatik wie Schalter betroffen sind. Mutter BMW ist dran und verbietet den Forenusern, z.B. @Big-J , die eventuell Angestellte von der Firma mit 3 Buchstaben sind,
sich weiter dazu zu äußern. Das ist nachvollziehbar.
Wir wollen natürlich das Beste für alle Beteiligten.
-
@Nik Du meinst, weil das Tempo auf den Autobahnen limitiert ist, in der Schweiz?
-
Top! Gute Fahrt!

-
Könnte kurz bevorstehen, aber nur für andere Betroffene ... Bei den Diesel wars doch ähnlich ...
Wer steht mit Cooper S noch kurz vor der Auslieferung?